01.07.14 12:14 Uhr
 16.026
 

Spontane Nackt-Feier weiblicher WM-Fans in Bar? Foto sorgt für Verwirrung im Web

Weibliche Fans reißen sich in einer Bar das Brasilien-Trikot vom Leib. Sie feiern spontan den Sieg ihres Teams. Dieses Foto sorgt derzeit für Aufsehen.

Sogar internationale Medien berichten darüber, nachdem es auf einem Twitter-Kanal veröffentlicht wurde.

Doch anders als angegeben, stammt es offenbar nicht vom Abend nach dem Spiel Brasilien gegen Chile. Sondern es ist ein altes Foto.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: WM, Foto, Web, Feier, Bar, Verwirrung
Quelle: lust.tz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2014 12:19 Uhr von blade31
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es ein altes Foto ist dann ist diese News doch automatisch obsolet
Kommentar ansehen
01.07.2014 12:31 Uhr von lucstrike
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Jo bin nun auch verwirrt, da sitzt eine mit T-Shirt bekleidet...
Kommentar ansehen
01.07.2014 12:50 Uhr von Rammar
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
es geht hier um titten, da fällt der zeitfaktor automatisch weg, weiß man doch... :X
Kommentar ansehen
01.07.2014 13:02 Uhr von sv3nni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schoen. haben die beteiligten maenner schonmal die nacktbar gespart
Kommentar ansehen
01.07.2014 13:39 Uhr von rpk74ger
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Gaaanz sicher, total spontan hatte einer der Gäste links vorne auch die dicke Profi-Kamera dabei
Kommentar ansehen
01.07.2014 14:33 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die sind nicht Nackt
Kommentar ansehen
01.07.2014 15:40 Uhr von ghostinside
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich seh nur plastetitten...
Kommentar ansehen
01.07.2014 16:54 Uhr von Frank_E_Meyer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Trend der sich hoffentlich durchsetzten wird wie die Deutschland-Fähnchen am Auto.
Genau so Sinnlos aber genau so hübsch anzusehen.
Kommentar ansehen
01.07.2014 17:38 Uhr von Borgir
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Mein Gott, hat die Welt etwa noch nie Titten gesehen?
Kommentar ansehen
02.07.2014 06:08 Uhr von CallMeEvil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die News ist ja noch besser, als Portugal gegen Deutschland.

Derzeit 0 - 36 stimmen :)
Kommentar ansehen
03.07.2014 00:30 Uhr von Frank_E_Meyer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach Titten kann man nie genug sehen, wenn sie hübsch anzuschauen sind. ^^
Das ist wie mit einem schönen Gemälde oder einem guten Wein.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?