01.07.14 12:14 Uhr
 16.068
 

Spontane Nackt-Feier weiblicher WM-Fans in Bar? Foto sorgt für Verwirrung im Web

Weibliche Fans reißen sich in einer Bar das Brasilien-Trikot vom Leib. Sie feiern spontan den Sieg ihres Teams. Dieses Foto sorgt derzeit für Aufsehen.

Sogar internationale Medien berichten darüber, nachdem es auf einem Twitter-Kanal veröffentlicht wurde.

Doch anders als angegeben, stammt es offenbar nicht vom Abend nach dem Spiel Brasilien gegen Chile. Sondern es ist ein altes Foto.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: WM, Foto, Web, Feier, Bar, Verwirrung
Quelle: lust.tz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben
"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2014 12:19 Uhr von blade31
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es ein altes Foto ist dann ist diese News doch automatisch obsolet
Kommentar ansehen
01.07.2014 12:31 Uhr von lucstrike
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Jo bin nun auch verwirrt, da sitzt eine mit T-Shirt bekleidet...
Kommentar ansehen
01.07.2014 12:50 Uhr von Rammar
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
es geht hier um titten, da fällt der zeitfaktor automatisch weg, weiß man doch... :X
Kommentar ansehen
01.07.2014 13:02 Uhr von sv3nni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schoen. haben die beteiligten maenner schonmal die nacktbar gespart
Kommentar ansehen
01.07.2014 13:39 Uhr von rpk74ger
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Gaaanz sicher, total spontan hatte einer der Gäste links vorne auch die dicke Profi-Kamera dabei
Kommentar ansehen
01.07.2014 14:33 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die sind nicht Nackt
Kommentar ansehen
01.07.2014 15:40 Uhr von ghostinside
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich seh nur plastetitten...
Kommentar ansehen
01.07.2014 16:54 Uhr von Frank_E_Meyer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Trend der sich hoffentlich durchsetzten wird wie die Deutschland-Fähnchen am Auto.
Genau so Sinnlos aber genau so hübsch anzusehen.
Kommentar ansehen
01.07.2014 17:38 Uhr von Borgir
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Mein Gott, hat die Welt etwa noch nie Titten gesehen?
Kommentar ansehen
02.07.2014 06:08 Uhr von CallMeEvil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die News ist ja noch besser, als Portugal gegen Deutschland.

Derzeit 0 - 36 stimmen :)
Kommentar ansehen
03.07.2014 00:30 Uhr von Frank_E_Meyer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach Titten kann man nie genug sehen, wenn sie hübsch anzuschauen sind. ^^
Das ist wie mit einem schönen Gemälde oder einem guten Wein.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben