01.07.14 12:12 Uhr
 186
 

Sängerin Annemarie Eilfeld fällt beim Putzen von Leiter und bricht sich den Arm

Dass die meisten Unfälle angeblich im Haushalt passieren, musste nun auch Sängerin Annemarie Eilfeld leidvoll erfahren.

Die 24-Jährige fiel nämlich beim Putzen von der Leiter und brach sich dabei den Arm. Weil auch der Ellenbogen in Mitleidenschaft gezogen wurde, soll sie operiert werden.

"Ich habe geweint, als ich das erfahren habe. Weil es ausgerechnet der rechte Arm ist - der Arm mit dem ich alles mache", klagte Eilfeld: "Ich kann kein Auto mehr fahren und nicht mehr schreiben."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Arm, Leiter, Annemarie Eilfeld, Putzen
Quelle: t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2014 12:16 Uhr von blade31
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
oh ich bin von der Leiter gefallen, schnell zu den Medien...
Kommentar ansehen
01.07.2014 12:29 Uhr von lucstrike