01.07.14 12:08 Uhr
 381
 

"Operierte Brüste": Dschungelcamper Winfried Glatzeder attackiert Melanie Müller

Das RTL-Dschungelcamp ist nun schon wieder einige Monate her, dennoch scheint es bei Teilnehmer Winfried Glatzeder immer noch zu rumoren.

Nun schoss er gegen Siegerin Melanie Müller, die er kritisiert, weil sie seiner Meinung nach nichts gelernt habe und dennoch andauernd in der Presse sei.

"Ich habe 8 Semester studiert und 50 Jahre hart gearbeitet, um meiner Familie die Miete bezahlen zu können. Und dann kommen da Leute wie Melanie Müller, die operierte Brüste und einen tätowierten Hintern hat, und 4.000 Euro bekommt, wenn sie ein paar Lieder in einem Festzelt singt", so der 69-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Müller, Melanie Müller, Winfried Glatzeder
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gäubodenfest/ Straubing: Melanie Müller darf nicht singen
Dschungelqueen Melanie Müller sehnt sich vergeblich nach Schwangerschaft
Solidarität mit Jogi: Melanie Müller fasst sich in die Hose und riecht am Finger

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2014 13:20 Uhr von Akira1971
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Der Mann hat so viel Erfahrung und hat erst jetzt verstanden wie das im deutschen Fernsehen (RTL, SAT1 etc.) funktioniert?

Gratulation... er hat das Privatfernsehen entdeckt.
Kommentar ansehen
01.07.2014 17:59 Uhr von Paxx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da kann er mal sehen was er falsch gemacht hat. ;-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gäubodenfest/ Straubing: Melanie Müller darf nicht singen
Dschungelqueen Melanie Müller sehnt sich vergeblich nach Schwangerschaft
Solidarität mit Jogi: Melanie Müller fasst sich in die Hose und riecht am Finger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?