01.07.14 12:07 Uhr
 671
 

Fußball WM: Jürgen Klinsmann verärgert über Schiedsrichterwahl bei USA-Spiel

Bei dem heutigen Achtelfinalspiel Belgien gegen die USA wird der Algerier Djamel Haimoudi als Schiedsrichter eingesetzt werden.

Der US-Trainer Jürgen Klinsmann ist über die Entscheidung verärgert, da er darin einen Vorteil für die Belgier erkennen will.

"Er kommt aus einem Land, das in der belgischen Gruppe gespielt hat. Er spricht französisch und kann sich mit ihnen, aber nicht mit uns unterhalten. Und er kommt aus dem Land, das wir bei der letzten WM ausgeschaltet haben", kritisierte Klinsmann: "Ich hoffe, es läuft alles fair ab."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, USA, Spiel, WM, Fußball-WM, Jürgen Klinsmann
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann nach Entlassung als US-Trainer - "Das respektiere ich"
Fußball: USA entlässt Jürgen Klinsmann als Nationaltrainer
Berlin: Jürgen Klinsmann, Tom Tykwer & Co. Gäste bei Dinner mit Barack Obama

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2014 12:42 Uhr von fuxxa
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Der hat sich bei den Amerikanern wohl mit Paranoia angesteckt ;)
Kommentar ansehen
01.07.2014 15:28 Uhr von Denia100
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Klinsmann-Gelaber,- unertraegliches und total ueberfluessiges weinerliches Gejammere mit dem Ziel, bereits vor einem Spiel verbal die Option in den Raum zu werfen, dass - so der Ausgang nicht zu den Erwartungen passt - man von aussenstehenden Kraeften durch gezielte Intrigen schlicht benachteiligt wurde/werden koennte! Klinsmann,- einfach erbaermlich!!
Kommentar ansehen
01.07.2014 17:18 Uhr von Pr1nZ_iVe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der soll als WM Schiedsrichter kein Englisch sprechen?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann nach Entlassung als US-Trainer - "Das respektiere ich"
Fußball: USA entlässt Jürgen Klinsmann als Nationaltrainer
Berlin: Jürgen Klinsmann, Tom Tykwer & Co. Gäste bei Dinner mit Barack Obama


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?