01.07.14 11:48 Uhr
 157
 

Sohn von Robert Downey Jr. mit Koks ertappt - Vater macht sich Sorgen

Der Sohn von Robert Downey Jr. wurde überraschend mit Kokain erwischt, nachdem er bereits vor einigen Jahren einen Entzug machte.

Erwischt wurde der 20-Jährige Indio Downey in West Hollywood. Sein Vater macht sich unterdessen Sorgen, dass er einen Rückfall erleidet.

Offenbar war der Sohn mit einem Fahrzeug unterwegs und wurde jetzt gegen Hinterlegung einer Kaution von 10.000 Euro wieder freigelassen.


WebReporter: ZZank
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Sohn, Koks
Quelle: stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Neil Diamond muss nach Parkinson-Diagnose Tournee beenden
Netflix soll Frauen und Farbigen wesentlich weniger Geld anbieten
Wrestler John Cena als "Duke Nukem" in Videogame-Verfilmung in Gespräch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2014 19:32 Uhr von sickboy_mhco
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wie der vater so der sohne, gut gemacht papa von wemm hat er es denn wohl gelernt

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Texas: 16-Jähriger schießt in High School auf Klassenkameradin
Musiker Neil Diamond muss nach Parkinson-Diagnose Tournee beenden
Netflix soll Frauen und Farbigen wesentlich weniger Geld anbieten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?