01.07.14 11:48 Uhr
 153
 

Sohn von Robert Downey Jr. mit Koks ertappt - Vater macht sich Sorgen

Der Sohn von Robert Downey Jr. wurde überraschend mit Kokain erwischt, nachdem er bereits vor einigen Jahren einen Entzug machte.

Erwischt wurde der 20-Jährige Indio Downey in West Hollywood. Sein Vater macht sich unterdessen Sorgen, dass er einen Rückfall erleidet.

Offenbar war der Sohn mit einem Fahrzeug unterwegs und wurde jetzt gegen Hinterlegung einer Kaution von 10.000 Euro wieder freigelassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ZZank
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Sohn, Koks
Quelle: stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2014 19:32 Uhr von sickboy_mhco
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wie der vater so der sohne, gut gemacht papa von wemm hat er es denn wohl gelernt

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?