01.07.14 11:27 Uhr
 8.317
 

China: Nachdem Streit um Nudeln eskalierte - Mann schnitt Herz heraus und aß es

In Suizhou (China) kam es zu einer erschreckenden Tat, Auslöser war ein Streit um ein paar Nudeln. Ein 48-jähriger Mann weigerte sich, seine Nudeln mit einem anderen zu teilen, die Beiden schrien sich an.

Anschließend zog der 29-Jährige ein Messer und stach es in den Hals des Kontrahenten. Eine Augenzeugin berichtet, dass er sein Opfer dann aufgeschnitten und sein Herz herausgerissen hätte, sie ist sich sicher, dass dieses noch schlug.

Gelegentlich soll er einen Bissen davon zu sich genommen haben, er machte keinerlei Anstalten zu fliehen. Die alarmierte Polizei benötigte 40 Minuten bis zum Tatort, der Mann ließ sich widerstandslos festnehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, China, Streit, Herz, Nudeln
Quelle: mirror.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2014 12:37 Uhr von spacedream
 
+22 | -8
 
ANZEIGEN
Nur 40 min bis zum Tatort! Ist ja doppelt so schnell wie in Deutschland.
Kommentar ansehen
01.07.2014 12:57 Uhr von SpeedyJT
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.07.2014 13:51 Uhr von Tuvok_
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Der Typ hatte ja wohl entweder einen totalen Dachschaden oder war Klingone...
Kommentar ansehen
01.07.2014 14:12 Uhr von sooma
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Zombie Nation!
Kommentar ansehen
01.07.2014 15:44 Uhr von GulfWars
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Kano wins
Kommentar ansehen
01.07.2014 15:49 Uhr von ROBKAYE
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Geht man in die Bildsuche nach Google, und fügt dort die Grafik ein, dann werden überwiegend Quellen aus Vietnam angezeigt. Gab es da nicht einen Konflikt um Erdgas-Ressourcen zwischen Vietnam und China?

Diese News ist vermutlich reine Propaganda, und die Gutgläubigen saugen diese Infos einfach ungefiltert in sich auf... alleine die Quelle "mirror.co.uk" sagt schon alles.... neben der Bildzeitung in DE ist es das Top Schmieren- und Propagandablatt der UK.... Glaubt nicht immer jeden Schwachsinn, den ihr lest...

[ nachträglich editiert von ROBKAYE ]
Kommentar ansehen
01.07.2014 16:56 Uhr von Renshy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sowas machen nur menschen und niemals Tiere
Kommentar ansehen
01.07.2014 16:58 Uhr von Dobitoc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muskelfleisch ist doch gesund
Kommentar ansehen
01.07.2014 17:38 Uhr von Azureon
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sicher und keiner hält den davon ab seelenruhig jemanden aufzuschneiden, mal davon ab dass man mit einem Messer ordentlich zu tun hat um überhaupt durch den Brustkorb zu kommen.
Kommentar ansehen
02.07.2014 06:00 Uhr von MurrayXVII
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na dann guten Piep *würg*
Kommentar ansehen
02.07.2014 06:11 Uhr von CallMeEvil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat er die Nudeln jetzt doch nicht gegessen, oder wie?

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben