01.07.14 10:49 Uhr
 315
 

Kanada: Dieser Kühlschrank lässt sich nur durch die korrekte Nationalhymne öffnen

Die Brauerei Molson Coors Brewing Co ist für ungewöhnliches Marketing bekannt, im letzten Jahr bauten sie einen Kühlschrank, der sich nur öffnen ließ, nachdem ein Scanner einen kanadischen Pass verifizierte.

In diesem Jahr wurde die Kühlschrankvariante noch patriotischer. Eine installierte Software erkennt, ob die kanadische Nationalhymne richtig gesungen wurde, erst dann wird die kühle Erfrischung freigegeben.

Der preisgekrönte Kühlschrank hat in diesem Jahr schon viele Stationen hinter sich, unter anderem kam er bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi zum Einsatz. Pünktlich zum kanadischen Nationalfeiertag am 1. Juli wird er in Ottawa zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kanada, Kühlschrank, Nationalhymne, öffnen
Quelle: theglobeandmail.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben