01.07.14 10:49 Uhr
 315
 

Kanada: Dieser Kühlschrank lässt sich nur durch die korrekte Nationalhymne öffnen

Die Brauerei Molson Coors Brewing Co ist für ungewöhnliches Marketing bekannt, im letzten Jahr bauten sie einen Kühlschrank, der sich nur öffnen ließ, nachdem ein Scanner einen kanadischen Pass verifizierte.

In diesem Jahr wurde die Kühlschrankvariante noch patriotischer. Eine installierte Software erkennt, ob die kanadische Nationalhymne richtig gesungen wurde, erst dann wird die kühle Erfrischung freigegeben.

Der preisgekrönte Kühlschrank hat in diesem Jahr schon viele Stationen hinter sich, unter anderem kam er bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi zum Einsatz. Pünktlich zum kanadischen Nationalfeiertag am 1. Juli wird er in Ottawa zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kanada, Kühlschrank, Nationalhymne, öffnen
Quelle: theglobeandmail.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Frau alarmiert Polizei aus Angst vor explosivem Sperma
Für Futter gehalten: Seelöwe zerrt in Kanada kleines Mädchen in Wasser
"Church of Satan" will nicht mit Donald Trump in Verbindung gebracht werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2014 11:13 Uhr von bpd_oliver
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich kommt nicht irgendwann das deutsche Modell, Sarah Connor würde glatt vor dem Kühlschrank verhungern:
https://www.youtube.com/... *g*
Kommentar ansehen
02.07.2014 11:21 Uhr von dragon08
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich würde auch verhungern , kann Mich mit der Nationalhymne nicht anfreunden.

Man hätte nach der Wiedervereinigung eine Neue machen sollen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?