01.07.14 09:39 Uhr
 962
 

Fußball-WM: Stimmen zum Spiel Deutschland - Algerien

Nach dem Zitter-Sieg der Deutschen Nationalmannschaft (2:1 n.V) gegen Algerien meldeten sich einige Beteiligte zu Wort. So sagte Bundestrainer Joachim Löw, dass das Ergebnis am Ende ein Sieg des Willens war. Eigentlich hätte die Mannschaft das Spiel in der regulären Zeit entscheiden müssen.

Kapitän Philipp Lahm sah eine schlechte Chancen-Auswertung. Deshalb musste die Mannschaft eben auch in die Verlängerung. Auch André Schürrle hätte das Spielergebnis gern anders erreicht. Aber Algerien zeigte sich auch als starker Gegner.

Zu den häufigen Ausflügen von Manuel Neuer meinte der Keeper selbst: "Wir haben über 90 Minuten die Null gehalten. Ich habe meine Spielweise nicht verändert. Ich spiele bei Bayern und der Nationalmannschaft öfters so. Der nasse Platz hat es hergegeben."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Spiel, WM, Fußball-WM, Algerien
Quelle: abendzeitung-muenchen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2014 10:53 Uhr von Marco73230
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
@cp55

Italiener? ;-)
Kommentar ansehen
01.07.2014 11:21 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Die Algerier waren eben unerwartet stark, ich meine bei der Belohnung ,die sie bei einem Sieg erwartet hätte, kein Wunder, das die gekämpft haben ...nur beim Abschluss waren die Algerier lange Zeit sehr schwach, was unser Glück war.

Ich hatte gestern bei meinen Arbeitskollegen noch einen Tipp abgegeben, ( 2:1 für Deutschland) ..das dieses quasi in der letzten Sekunde tatsächlich so hinhauen würde hat mich aber doch überrascht..man, hätte ich bloß Gewettet ..dann hätte es in der Kasse geklingelt..

Dieser Quatsch, unsere Mannschaft hätte schlecht gespielt, stimmt einfach nicht.
Kommentar ansehen
01.07.2014 12:13 Uhr von Marco73230
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Klassenfeind
"Dieser Quatsch, unsere Mannschaft hätte schlecht gespielt, stimmt einfach nicht."
Ich fand die erste HZ wirklich nicht überragend. Man muss aber auch immer bedenken, dass man gegen einen Gegner gespielt hat der eher defensiv agiert hat und auf Konter gelauert hat, da kann es schon mal vorkommen das so ein Spiel optisch nicht überzeugt.
" hätte ich bloß Gewettet ..dann hätte es in der Kasse geklingelt.."
hättest du gewettet, hättest du diesen Spielstand wohl für die reguläre Spielzeit getippt und da stand es am Ende bekanntlich ja 0:0 ;-) Also sei froh dass du nicht gewettet hast.
Sei´s drum, Deutschland ist weiter und ich denke gegen Frankreich wird es ein ganz anderes Spiel.

PS.: klar das viele jetzt schreien, alles doof und schlecht. Das hat zum einen den Grund dass wir in Deutschland sehr gern meckern und uns beschweren. Zum anderen sind wärend einer WM viele viele "Experten" unterwegs, die in Ihrem Leben noch nie mit dem Fuß gegen einen Ball getreten haben und Fußball eh nur alle 4 jahre mal ankucken. Diese Leute erwarten halt gegen ein Land wie Algerien, dass man in der HZ mind. 3:0 führt :-)

[ nachträglich editiert von Marco73230 ]
Kommentar ansehen
01.07.2014 16:10 Uhr von Gizmo1982
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn das gestern kein schlechtes spiel unserer mannschaft war, dann weiß ich ja nicht! Bei manchen spielern wußte man garnicht, sind die überhaupt anwehsend. Der özil hat eine scheiße gespielt, dass ging garnicht. Und sein glückstor ändert daran auch nix. Wenn wir gegen frankreich genauso spielen, schicken die uns mit 3, 4:0 nach hause.Wäre neuer gestern nicht gewesen, wäre es nicht mal in die verlängerung gegangen, dann hätte algerien den sack schon vorher zu gemacht.
Kommentar ansehen
01.07.2014 17:26 Uhr von kris77
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das war das schlechteste Spiel der Nationalmannschaft dass ich jemals gesehen habe.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?