01.07.14 09:16 Uhr
 546
 

"Transformers 4: Ära des Untergangs" mit Rekordergebnissen in den USA und China

Der Film "Transformers 4: Ära des Untergangs" hat einen rekordverdächtigen Kinostart hingelegt.

In der ersten Kinowoche in den USA spielte der Film schon 100 Millionen Dollar ein. In China konnte der Film in einer Woche 90 Millionen Dollar in die Kassen spülen.

In Deutschland wird der Film mit Superstar Mark Wahlberg ab dem 17. Juli dieses Jahres zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, China, Transformers, Ära, Transformers 4
Quelle: promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2014 10:02 Uhr von Jaegg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn dort die Kinos so teuer sind wie hier, können es bei 100 Mio. $ nicht so viele Zuschaueer gewesen sein können xD

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?