01.07.14 09:16 Uhr
 70
 

Ed Sheeran: Album "x" alles andere als ein Ladenhüter

Nach nur einer Woche hat sich Ed Sheerans neues Album "x" in England 182.000 Mal verkauft. In diesem Jahr hat sich auf der Insel noch kein anderes Album so schnell so oft verkauft.

""182.000 in Großbritannien verkauft in einer Woche, das ist das am schnellsten verkaufte Album des Jahres. Ich schwebe auf Wolke sieben und muss dauernd lachen. Ich liebe euch alle", so der Sänger.

Damit konnte Sheeran sogar die Band "Coldplay" überflügeln, die ihr Album in einer Woche "nur" 168.000 mal verkaufen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Ladenhüter, Ed Sheeran
Quelle: loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ed Sheeran löscht seinen Twitter-Account nach seinem "Game of Thrones"-Cameo
Nach "Game of Thrones" hat Ed Sheeran nun Gastauftritt bei den "Simpsons"
Ed Sheeran hat Tattoo mit peinlichem Schreibfehler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ed Sheeran löscht seinen Twitter-Account nach seinem "Game of Thrones"-Cameo
Nach "Game of Thrones" hat Ed Sheeran nun Gastauftritt bei den "Simpsons"
Ed Sheeran hat Tattoo mit peinlichem Schreibfehler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?