30.06.14 21:06 Uhr
 1.471
 

Fußball: Türkei zu schwach für die WM? Buch erklärt die Hintergründe

Während viele Länder der Welt in Brasilien ein Fußballfest feiert, sitzen die türkischen Fußballer und die türkischen Fans vor dem Fernseher. Wieder einmal hat es mit der Qualifikation zur Weltmeisterschaft nicht geklappt. Ein Buch hat die Gründe für das Scheitern zusammengefasst.

In "Nicht gut genug - Die 24 Schwächen der türkischen Fußballnationalelf" meint der Autor Davut Çöl, dass die Fans jedem Turnier Farbe und Emotionen geben. Aber leider seien die Fußballer nicht in der Lage, erfolgreichen Fußball zu spielen, um sich zu qualifizieren.

So sei das türkische Spiel sehr langsam und vorhersehbar. Das Buch ist einer Sprache gehalten, die auch Nicht-Fußballexperten verstehen können und ist durch Karikaturen witzig verfasst.


WebReporter: Julian73
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Türkei, Buch, Fußball-WM
Quelle: deutsch-tuerkische-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches U-Boot-Wrack aus dem 1. Weltkrieg vor Belgischer Küste entdeckt
"Harry-Potter"-Erstausgabe für 81.250 US-Dollar ersteigert
Zwei neue Banksy-Wandbilder in London aufgetaucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2014 21:38 Uhr von Gringo75
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
ist doch klar warum...

die haben nur ca 74 millionen einwohner, da fällt es schwer 23 spieler zu finden
Kommentar ansehen
01.07.2014 00:54 Uhr von kleinstadt_dorf
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
@CrazyWolf1981

Könnte man bitte aufhören immer ständig negative Kommentare zu verfassen. Unter einem Kommentar wo es um Fußball geht und nicht um Integrationsverweigerer sind solche Kommentare fehl am Platz

Das sage ich als Ausländerkritiker
Kommentar ansehen
01.07.2014 01:15 Uhr von Retrobyte
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
#Edit#

Ach was soll´s, lohnt hier auf SN eh nüscht..

[ nachträglich editiert von Retrobyte ]
Kommentar ansehen
01.07.2014 09:09 Uhr von Jem110
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist keine Loosermeisterschaft!

Darum ist die Türkei auch nicht dabei!
Kommentar ansehen
01.07.2014 11:50 Uhr von xlibellexx
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Mein Gott haben Leute Probleme


und was solls dann sind die halt net dabei , wobei ich ja sagen muss das die Griechen auch die Gleiche Macke haben wie die türken, haben ja auch nicht gerade besonders gut gespielt :)

aber diese WM hat uns allen mal gezeigt das die Grossen WM Mannschaften von den Newcomern platt gemacht worden sind .....mich freut es bringt mal farbe ins Spiel , wie gesten das Deutschland Spiel und Algerien , die Algerier waren doch Super . Bis jetzt für mich das beste WM Spiel :)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clown Pennywise macht "Es" zum erfolgreichsten Horrorfilm aller Zeiten
Martin Schulz schlägt Andrea Nahles als neue SPD-Fraktionschefin vor
Micaela Schäfer gratuliert Kanzlerin und posiert nackt neben Merkel-Pappfigur


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?