30.06.14 15:34 Uhr
 2.308
 

"Feind ist Frau Merkel": Britische Presse zeigt Angela Merkel mit Pickelhaube

Wegen der momentanen Streitigkeiten in der Europäischen Union zwischen Deutschland und Großbritannien schießt die britische Presse scharf gegen die Bundeskanzlerin.

Die "Daily Mail" zeigte Angela Merkel nun in Pickelhaube und der Überschrift: "Vergesst den beschwipsten Jean-Claude Juncker. Unser wirklicher Feind ist die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel".

Damit wird darauf angespielt, dass Juncker offenbar zu viel trinkt und Angela Merkel wie eine "Bienenkönigin" alle EU-Länder beherrsche.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Frau, Großbritannien, Angela Merkel, Presse, Feind
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt
Angela Merkel: "Eine Situation wie im Sommer 2015 darf sich nicht wiederholen"
CDU-Parteitag: Angela Merkel stellt sich erneut zur Wiederwahl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2014 15:42 Uhr von Rechthaberei
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
Daily Mails Respekt vor der CDU, sie ist nicht in SS-Uniform.

[ nachträglich editiert von Rechthaberei ]
Kommentar ansehen
30.06.2014 16:14 Uhr von perMagna
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Ja, dieses Symbol einer militaristisch vergifteten Gesellschaft trifft absolut 100% auf eine Frau Merkel zu.
Man sieht ihr den militärischen Drill auf hundert Meter an, ihr zackiger Kasernenton überrascht mich immer wieder und ihre Neigung, den europäischen Nachbarn den Krieg zu erklären ist wirklich einzigartig.
Kommentar ansehen
30.06.2014 16:20 Uhr von kuno14
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
sieht bald so fesch wie die queen aus.ach engeland,keinen feind mehr?
Kommentar ansehen
30.06.2014 16:59 Uhr von ThomasHambrecht
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Wie oft haben die Briten schon gedroht aus der EU auszusteigen?
Kommentar ansehen
30.06.2014 18:52 Uhr von Rechtschreiber
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Verdammt sie haben einfach nur recht!
Kommentar ansehen
30.06.2014 19:20 Uhr von MrFloppy89
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Es gibt einen guten Grund, warum Gott die Engländer auf eine Insel verbannte... und irgendein Spast gräbt `nen Tunnel hin!!
Kommentar ansehen
01.07.2014 09:27 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr nah dran an der Wahrheit.
Kommentar ansehen
23.07.2014 21:43 Uhr von moloche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Briten sind doch nur frustriert das die Zeiten ihres Empires schon lange vorbei sind.
Nur noch ein "stinknormales" Land in Europa.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt
Angela Merkel: "Eine Situation wie im Sommer 2015 darf sich nicht wiederholen"
CDU-Parteitag: Angela Merkel stellt sich erneut zur Wiederwahl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?