30.06.14 15:04 Uhr
 558
 

Gericht bestätigt nun Haftbefehl gegen Schlagersänger Roberto Blanco

Es gab Gerüchte, Dementis und nun eine Bestätigung des Amtsgerichts im niederbayerischen Kelheim: Gegen den Schlagersänger Roberto Blanco liegt ein Haftbefehlt vor.

In der Gerichtsmitteillung heißt es, dass "auf Antrag einer Gläubigerin gegen Roberto Zerquera-Blanco als Schuldner im Zwangsvollstreckungsverfahren Haftbefehl zur Erzwingung der Abgabe der Vermögensauskunft erlassen" wurde.

Der 77-Jährige schulde seiner Ex-Frau 150.000 Euro Unterhalt und sei nicht zu einem Gerichtstermin erschienen, bei dem er seine Vermögensverhältnisse offen legen sollte.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gericht, Haftbefehl, Schlagersänger, Roberto Blanco
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Roberto Blanco nach Eklat bei Buchmesse: "Meine Tochter ist für mich gestorben"
Patricia Blanco hat eine Reihe von Schönheitsoperationen vor sich
Roberto Blanco zu "Neger"-Kommentar von CSU-Politiker: "Bin ein stolzer Farbiger"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Roberto Blanco nach Eklat bei Buchmesse: "Meine Tochter ist für mich gestorben"
Patricia Blanco hat eine Reihe von Schönheitsoperationen vor sich
Roberto Blanco zu "Neger"-Kommentar von CSU-Politiker: "Bin ein stolzer Farbiger"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?