30.06.14 13:59 Uhr
 372
 

Berlin: Rappender Rentner gegen Hundekot wird zum YouTube-Star

Der Berliner Rentner Manfred Gresens ist über Nacht zum Internet-Star geworden, seit auf YouTube ein Video von ihm geteilt wird.

Der 80-Jährige rappt darin gegen die Hundehaufen in der Großstadt, garniert ist der Clip mit vielen Beweisfotos.

"Die Köterhalter scheren sich einen Dreck / und machen die Scheiße einfach nicht weg", so eine Textzeile des Songs. In Berlin gibt es tatsächlich ein großes Problem mit dem Hundedreck, denn pro Tag hinterlassen die Vierbeiner dort 55 Tonnen Kot.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Star, Rentner, YouTube, Hundekot
Quelle: mittelbayerische.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2014 14:05 Uhr von ted1405
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sicher, dass es nur Vierbeiner sind?

Habe gerüchteweise gehört, dass gerade im Bundestag jede Menge Kot abgesondert wird ...

(und kaum ein "Internet-Hype" ist da besser ... von daher spar ich mir die Zeit, das Video anzusehen)

[ nachträglich editiert von ted1405 ]
Kommentar ansehen
30.06.2014 14:23 Uhr von blade31
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Als Hundehalter finde ich das selbst Ekelhaft bin mal in einen Haufen mitten in einer Stadt reingelaufen und der rest des Tages war einfach "Scheisse" für meinen Hundi hab ich immer Tüten dabei gehe aber mit ihm eigentlich nur am Main spazieren.

kurz gesagt ich versteh den Ärger gegen die Hundehalter
Kommentar ansehen
30.06.2014 14:39 Uhr von ICHau
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
immer diese Youtube Stars Scheisse ... eher wohl Menschenkot ...
Kommentar ansehen
30.06.2014 16:32 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Giftköder????????

aber eine Katze als Avatar

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
30.06.2014 18:57 Uhr von Rechtschreiber
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Boah ist das schlecht!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?