30.06.14 12:30 Uhr
 6.288
 

Fußball: Kevin-Prince Boateng bezeichnet WM als "amateurhaft" und "Albtraum"

Für Kevin-PrinceBoateng war die Fußballweltmeisterschaft kein Erfolg: Seine Mannschaft Ghana flog bereits in der Vorrunde heraus und er selbst aus dem Team.

Das Turnier sei für ihn ein "Albtraum vom ersten Tag der Vorbereitung bis hin zum Ende" gewesen, zudem sei alles "amateurhaft" organisiert gewesen.

Für den 27-Jährigen sei es ein Rätsel, was der Verband mit dem vielem Geld der FIFA und der Sponsoren mache, denn bei der ghanaischen Mannschaft käme nichts davon an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FIFA, Fußball-WM, Kevin-Prince Boateng, Albtraum
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kevin-Prince Boateng: "Nelson Mandela wollte, dass ich seine Tochter heirate"
Fußball: Kevin-Prince Boateng wurde während England-Zeit "dick vom Trinken"
Fußball: Kevin-Prince Boateng erhält Strafe wegen Solidarität mit Erdbebenopfern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2014 12:36 Uhr von BIG Show
 
+11 | -12
 
ANZEIGEN
genau wenn man nichts zu melden hat und einfach nicht gut genug ist schiebt man es allen anderen wieder in die schuhe aber vorher so große fresse haben ... Schalker ...
Kommentar ansehen
30.06.2014 14:52 Uhr von max.mustermann2014
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Ja ja, wenn die Ente nicht schwimmen kann ist das Wasser schuld.
Kommentar ansehen
30.06.2014 16:50 Uhr von kuno14
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
die ghanaer sahen aber auch verhungert aus.genau wie die teutschen russen texmecer usw......
Kommentar ansehen
30.06.2014 19:28 Uhr von -= exo =-
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
"Deutschland hat keine Leader" ist also "übelst die Fresse aufreissen"?! Was ist denn in deinen Augen als "berechtigte Kritik" zu bezeichnen?
Kommentar ansehen
30.06.2014 21:39 Uhr von Un4given
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Der ist schon damals in Dortmund nur durch rote Karten und abgebrochene Autospiegel aufgefallen. Er kann halt nicht aus seiner Haut...
Kommentar ansehen
01.07.2014 09:13 Uhr von hellboy13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja "wenn man das Amateurhafte Spiel der DE sieht wirds klar!"
Kommentar ansehen
01.07.2014 17:45 Uhr von bemo01
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@voice36

was stört am Wort Albtraum???
lassen Sie uns an Ihrem Wissen teilhaben

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben