30.06.14 11:24 Uhr
 11.402
 

UK: Trucker hält Polizist an und liest ihm die Leviten

Ein Trucker brachte einen Streifenwagen dazu anzuhalten, anschließend warf er dem Polizisten vor, die Geschwindigkeitsbegrenzung missachtet zu haben.

Zuerst drohte ihm der Polizist mit einem Ticket, weil er seine Hupe eingesetzt hatte, um die Aufmerksamkeit des Beamten zu erlangen. Der LKW-Fahrer sagte, der Staatsdiener hätte auch ein Mobiltelefon während der Fahrt genutzt. Außerdem wies er ihn darauf hin, dass er das ganze Gespräch filmt.

Nach der Überprüfung der Papiere zeigte sich der Polizist dann recht freundlich, er würde verstehen, dass der Trucker ihm nur helfen wollte, vorsichtig zu fahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Polizist, Trucker
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2014 11:34 Uhr von absolut_namenlos
 
+23 | -39
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.06.2014 12:02 Uhr von Suffkopp
 
+31 | -21
 
ANZEIGEN
@absolut_namenlos - was soll denn diese dümmliche Polizei-Hetze?
Kommentar ansehen
30.06.2014 12:14 Uhr von KingPiKe
 
+33 | -9
 
ANZEIGEN
@absolut_namenslos

Bei dir vielleicht, wenn du der Polizei schon so entgegen trittst.
Die Polizisten mit denen ich bisher zu tun hatte, und das waren nicht viele, waren freundlich.
Kommentar ansehen
30.06.2014 12:19 Uhr von Petaa
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
Es gibt "Blaue Engel" und "Blaue Arschlöcher". Kommt halt drauf an auf welchen Polizisten man trifft ...
Kommentar ansehen
30.06.2014 12:33 Uhr von Gmull
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Bitte Ticket nicht mit Ticket "übersetzen". Bei uns versteht man eigentlich nur einen Fahr- oder Flugschein darunter und die Einführung weiterer gedankenloser Nichtübersetzungen wie Herzattacke oder Netzwerk sollte man sich sparen.
Kommentar ansehen
30.06.2014 12:53 Uhr von Maedy
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn hierzulande ein Polizist was falsch macht und man es ihm sagt,wird urplötzlich eine langwierige Verkehrskontrolle am Auto vorgenommen und alles was man sagt, ins Lächerliche gezogen.Habe ich so erlebt,als eine Polizeistreife in einer Einbahnstraße -ohne Grund,also keine Einsatzfahrt-verkehrt herum einfuhr und wir den Polizeiwagen beim Ausparken fast rammten.
Kommentar ansehen
30.06.2014 14:15 Uhr von DarkBluesky
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn er alles gefilmt hätte, würde den Beamten ein wenig Probleme entgegen komen vom Vorgesetzten. Wie kann ein Beamter der sich nicht an Gesetzte Hält noch Vorbild sein? Geht nicht. Vorbilder hängt man auf.
Kommentar ansehen
30.06.2014 14:21 Uhr von Maverick Zero
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Zunächst mal ist das eine "Guy Fawkes" Maske, und zum anderen ist die nicht nur im Zusammenhang mit der "bösen Terrororganisation Anonymous" bekannt...
Kommentar ansehen
30.06.2014 14:34 Uhr von Trallala2
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
@absolut_namenlos

Frag mal LKW Fahrer aus ganz Europa, sie werden eher das Gegenteil bestätigen. Für sie sind die deutschen Polizisten sehr korrekt, halten dich nur an wenn tatsächlich etwas ist, schikanieren nicht und halten nicht an um abzuzocken oder sich bestecken zu lassen.
Kommentar ansehen
30.06.2014 15:49 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Naja - wer mit "Bullenschweine" auf Polizisten zugeht muss sich doch nicht wundern. Und davon scheint es hier genug zu geben.
Kommentar ansehen
30.06.2014 19:01 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also wenn ich mal an der Grenze angehalten wurde, was bisher 2 mal mir passiert ist, waren die bisher immer nett auch die polnischen Kollegas.
Kommentar ansehen
30.06.2014 19:08 Uhr von dragon08
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Gmull , wo kommst Du her ?

"....Bei uns versteht man eigentlich nur einen Fahr- oder Flugschein..."

Also , also unter den Begriff Ticket kenne Ich auch das erhalten von Strafzetteln , egal ob zu Schnell , abgelaufener Sanikasten oder Falschparken.

Und das auch nicht erst seit gestern , sondern schon ein paar Jahre lang ;-)

Hat sich das in deiner Gegend noch nicht rumgesprochen ?
Kommentar ansehen
01.07.2014 00:58 Uhr von Purposer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Illinois in UK?
Kommentar ansehen
01.07.2014 09:53 Uhr von Rootmachine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eben, @Purposer hab mich auch gewundert, US Polizeiuniform, amerikanischer Akzent, Linkslenker und im Video steht Illinois, eigentlich einige Hinweise daß dies nicht in UK war... aber wer "checkt" sowas schon vorher...
Kommentar ansehen
01.07.2014 11:12 Uhr von Boon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unnötige Aktion
Kommentar ansehen
09.07.2014 15:17 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne die Kamera des Truckers und den Hinweis durch ihn auf diese wäre die Sache anders ausgegangen, sehr wahrscheinlich!

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben