30.06.14 10:33 Uhr
 15.094
 

Fußball-WM: Journalistin zeigte bei jedem Tor von Chile ihren BH

Wie viele ihrer Landsleute fieberte auch die chilenische Journalistin Jhen. Nuñez mit ihrer Nationalmannschaft mit.

Minütlich verbreitete sie per Twitter Anfeuerungsrufe für ihr Team, ihr Torjubel fiel dann recht freizügig aus.

Bei jedem Erfolgserlebnis der Chilenen präsentierte sie ihren Anhängern ihren BH in den chilenischen Farben weiß, blau und rot. Es dürfte viele Fans ärgern, dass Chile dann schließlich gegen Brasilien ausschied.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tor, Chile, BH, Fußball-WM, Journalistin
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2014 11:01 Uhr von Holzmichel
 
+24 | -9
 
ANZEIGEN
Weib sucht Aufmerksamkeit auf alberne und lächerliche Weise!
Kommentar ansehen
30.06.2014 11:22 Uhr von Mecando
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Bei uns gibt es Läden, da kann man ganz viele BH sehen.
Und nun?
Kommentar ansehen
30.06.2014 11:35 Uhr von leche
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Lieber die, als Bela Rethy
Kommentar ansehen
30.06.2014 11:44 Uhr von Jem110
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Ich finde Sie cool!
Kommentar ansehen
30.06.2014 11:53 Uhr von kuno14
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
qualitätsjournalismus...........
Kommentar ansehen
30.06.2014 12:39 Uhr von Pavlov
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Kuno

"qualitätsjournalismus........... "

Aha, du erwartest Qualitätsjournalismus auf einem Idiotenportal wie Shortnews?!

Hahah! The joke is on you ;-)
Kommentar ansehen
30.06.2014 12:42 Uhr von kuno14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hundekenner,war nen joke............
Kommentar ansehen
30.06.2014 12:48 Uhr von kuno14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hundekenner,war nen joke...........
sorry doppelt.schräger, für make up?

[ nachträglich editiert von kuno14 ]
Kommentar ansehen
30.06.2014 12:54 Uhr von Prachtmops
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
na die kann sichs ja auch leisten, also warum nicht?

ist doch super wenn man zum tor auch gleich noch ne schöne frau im BH sieht.
Kommentar ansehen
30.06.2014 13:50 Uhr von Endgegner
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Nix gegen Bela! Aber geile Hupen!!
Kommentar ansehen
30.06.2014 14:07 Uhr von DerVagabund
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Pff ... da gibt es Damen, die zu diesem Anlaß wesentlich mehr bieten
http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
30.06.2014 15:01 Uhr von Robert76
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist ein Grund, weswegen ich die Weiber nicht respektiere: Sie denken, sie bräuchten nur mal schnell mit Titten und Arsch zu wackeln - und schon bewundern wir Männer sie für ... für? ... ja für was eigentlich?

Würde umgekehrt ein Mann die selbe "Leistung" vollbringen (also sein Shirt hochziehen), dann gäbs dafür nur ein müdes Lächeln.

Sorry, Mädels, aber so lange ihr euch selber zu Deppen macht, so lange sind Frauenquoten in DAX-Unternehmen ein Witz. Weil: Keiner respektiert euch.
Kommentar ansehen
30.06.2014 21:09 Uhr von Arne 67
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Anscheinend ist die gerade Läufig...

[ nachträglich editiert von Arne 67 ]
Kommentar ansehen
30.06.2014 21:34 Uhr von fox.news
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Robert76
der Logik deines Beitrags folgend fändest du es also auch richtig die Folgen aller Sachen, die IRGENDEIN anderer Mann macht zu tragen? denn genau so argumentierst du (nur zu Info: ich finde das nicht. was kann ich dazu, was ein paar Deppen machen, die zufällig das gleiche Geschlecht wie ich haben?)

die Frauen, die versuchen, in den von dir angesprochenen DAX Unternehmen Karriere zu machen werden wohl kaum im Fernsehen ihre Brüste präsentieren.
Kommentar ansehen
30.06.2014 21:44 Uhr von adriaaaaaan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News Reporter bist du irgendwie behindert ?
Weißt du weviele Frauen im Stadion ihren BH/Bkini zeigen ?
Kommentar ansehen
01.07.2014 01:12 Uhr von Frambach2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mama ist bestimmt Stolz auf dich "Honey", weniger Inbrunst für die Arbeit, wäre schließlich auch hochgradig unprofessionell. (Ironie off)

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben