30.06.14 09:18 Uhr
 102
 

Sänger Eric Clapton bereitet sich auf den Ruhestand vor

"Mister Slowhand" Eric Clapton bereitet sich wohl langsam darauf vor, seine Gitarre endgültig an den Nagel zu hängen. Der Musiker ist nun schon seit 50 Jahren aktiv und erreichte als Musiker schon fast alles, was man erreichen kann.

"Es gibt haufenweise Dinge, die ich gerne tun würde - aber ich freue mich auch auf den Ruhestand. Nächstes Jahr bin ich 70. Ich denke, was ich mir selbst erlauben werde, in angemessenem Rahmen, ist weiterhin im Studio aufzunehmen", so Clapton.

Clapton wolle laut eigener Aussage nicht an dem Punkt ankommen, an dem er sich lächerlich mache. Das Touren würde auch keinen Spaß mehr machen. Wann er sich zurückziehen will, ist allerdings noch nicht klar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musiker, Vorbereitung, Ruhestand, Eric Clapton
Quelle: loomee-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2014 11:08 Uhr von _driver_
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
verdammt. anfang des jahres war er nochmal in der nähe und ich wollt aufn konzert. mal guggen ob ich nochmal die chance bekomm. den würd ich gern nochmal live sehn...
Kommentar ansehen
30.06.2014 11:21 Uhr von magnificus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ein ganz großer. Live einfach unvergeßlich.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?