30.06.14 09:15 Uhr
 146
 

Sänger Ed Sheeran findet schreiende Mädchen einfach merkwürdig

Sänger Ed Sheeran kann nicht nachvollziehen, warum Mädchen anfangen zu schreien, wenn er sich irgendwo sehen lässt.

"Ich fühle mich immer ziemlich seltsam deswegen. Ich habe in meinem Leben noch nie jemanden angeschrien. Könnt ihr euch vorstellen in einen Laden zu gehen und jemand schreit wegen eines Schokolandekuchens", so Sheeran.

Sheeran findet die Schreierei von Mädchen einfach seltsam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mädchen, Sänger, Schrei, Ed Sheeran
Quelle: loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ed Sheeran löscht seinen Twitter-Account nach seinem "Game of Thrones"-Cameo
Nach "Game of Thrones" hat Ed Sheeran nun Gastauftritt bei den "Simpsons"
Ed Sheeran hat Tattoo mit peinlichem Schreibfehler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2014 09:18 Uhr von blade31
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Dann schneid dir die Haare und wasch dich
Kommentar ansehen
30.06.2014 09:40 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da kann ich ihm nur Recht geben. Da scheint bei den Kids irgendeine Synapse im Hirn durchzubrennen, wenn die einen Promi sehen..

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ed Sheeran löscht seinen Twitter-Account nach seinem "Game of Thrones"-Cameo
Nach "Game of Thrones" hat Ed Sheeran nun Gastauftritt bei den "Simpsons"
Ed Sheeran hat Tattoo mit peinlichem Schreibfehler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?