30.06.14 09:10 Uhr
 1.271
 

Schauspielerin Kristen Stewart will Robert Pattinson wohl mit Hunden an sich binden

Die beiden "Twilight"-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart scheinen sich auseinandergelebt zu haben. Stewart würde zwar noch an Pattinson hängen, jedoch habe er keine Lust auf eine Beziehung.

"Sie liebt Rob immer noch und wäre gerne wieder seine Freundin. Er hat aber gerade Spaß und möchte nicht in einer festen Partnerschaft sein", so ein Bekannter der beiden Schauspieler.

Kristen soll nun versuchen, Robert mit Hunden an sich zu binden. Die Schauspieler kauften die Hunde Bear und Beanie, als sie noch zusammen waren. Die Hunde sind nach der Trennung dann bei Kristen Stewart geblieben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hund, Beziehung, Robert Pattinson, Kristen Stewart
Quelle: loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?