30.06.14 09:16 Uhr
 215
 

"Snow White and the Huntsman 2" wohl ohne Schauspielerin Kristen Stewart

Schauspielerin Kristen Stewart wird nicht bei der Fortsetzung des Films "Snow White and the Huntsman" mitwirken. Dies will "The Hollywood Reporter" herausgefunden haben.

In dem Sequel werden allerdings Chris Hemsworth und Charlize Theron sicher dabei sein. "Snow White and the Huntsman 2" soll dann im Jahr 2016 in den Kinos laufen.

Der erste Teil kam im Jahr 2012 heraus. Schon kurz nach der Veröffentlichung wurde klar, dass es einen zweiten Teil geben soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Absage, Fortsetzung, Kristen Stewart
Quelle: loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kristen Stewart stellt offiziell ihre Freundin Alicia Cargile vor
Erster Trailer zur Science-Fiction Romanze "Equals" mit Kristen Stewart online
Kristen Stewart fand ihren ersten Kuss "schrecklich und ekelhaft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2014 14:45 Uhr von Joeiiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Über die schauspielerischen Leistungen von Kristen Stewart kann man denken was man will, aber eine Fortsetzung ohne die Hauptfigur ist recht sinnlos. Das wäre so, als wäre Arnold Schwarzenegger plötzlich in Sylvester Stallones Rolle des "Rambo" geschlüpft und Harrison Ford als T-800 in Terminator aufgetaucht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kristen Stewart stellt offiziell ihre Freundin Alicia Cargile vor
Erster Trailer zur Science-Fiction Romanze "Equals" mit Kristen Stewart online
Kristen Stewart fand ihren ersten Kuss "schrecklich und ekelhaft"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?