30.06.14 09:04 Uhr
 253
 

Schauspielerin Melissa McCarthy würde sich für Hollywood niemals verändern

Schauspielerin Melissa McCarthy würde sich niemals verändern, um den Idealen in Hollywood entsprechen zu können. Zu ihrem übergewichtigen Körper steht die Schauspielerin.

"Ich habe niemals gedacht, dass ich mich ändern muss. Ich habe mir immer gedacht: ´Wenn du jemand anders willst, dann nehme halt jemand anderen´", so die Schauspielerin.

Allerdings könne sie Kritik ab und an schon treffen. Einige Dinge wären derart bösartig, dass sie nicht spurlos an einem vorbei gehen könnten, so McCarthy weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Hollywood, Veränderung, Ablehnung, Melissa McCarthy
Quelle: loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2014 09:04 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich sehr anerkennenswert. Sie hat sich ja durchgesetzt und ich finde sie echt lustig und schauspielerisch auch nicht schlecht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?