30.06.14 09:03 Uhr
 355
 

Sänger Ozzy Osbourne würde gerne von der Queen zum Ritter geschlagen werden

Rock-Legende Ozzy Osbourne hat einen Traum. Er will von der britischen Königin den Ritterschlag entgegennehmen dürfen. Seit Anfang Juni läuft eine Petition, die dem Sänger diese Ehre zukommen lassen soll.

"Ich habe von dieser Petition gehört. Zum Ritter geschlagen werden? Ich kann mir nichts Besseres vorstellen. Und meine Frau würde dann eine Lady werden, das wäre ziemlich cool", so Ozzy zu der Petition.

Wenn Queen Elizabeth ihn allerdings nicht zum Ritter schlagen wolle, wäre das auch nicht schlimm. Ozzy Osbourne äußerte, dass er nicht traurig wäre, wenn es mit dem Ritterschlag nichts werden würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Queen, Petition, Ozzy Osbourne, Ritterschlag
Quelle: loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ozzy Osbourne macht sich für die Legalisierung von Marihuana stark
Ozzy Osbourne wegen Sex-Sucht in Therapie
Ehe-Aus? Sharon wirft Ozzy Osbourne aus dem gemeinsamen Haus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2014 09:20 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
So weit ich weiss, gehören zu den Kriterien Verdienste für das englische Königreich. Von der Anzahl an Petitionen steht im Anforderungskatalog sicher nix drin.

Und auch wenn er als Muiker wohl einiges geschafft hat, dürfte sein Lebenswandel ein sehr grosser Negativpunkt sein, da er wohl kaum eine Vorbildfunktion hat.
Kommentar ansehen
30.06.2014 09:23 Uhr von psycoman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er ist doch sowieso schon der Prince of Darkness, also was soll´s?
Kommentar ansehen
30.06.2014 09:43 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat die gesamte Musikwelt für Jahrzehnte beeinflusst.
Wenn sogar der Beatles-Produzent George Martin zum Ritter geschlagen wurde - dann erst recht Ozzy.
Kommentar ansehen
30.06.2014 11:57 Uhr von kuno14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich auch............
Kommentar ansehen
30.06.2014 12:00 Uhr von Heuwerfer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ schattentaucher:

Ozzy ist bereits 2002 beim ´Party at the Palace´ Konzert zum goldenen Thronjubiläum der Queen aufgetreten.

Es gibt auch diverse Fotos von ihm und Sharon mit der Queen.

Soviel also zum Thema, ob sich die Queen mit Leuten wie ihm abgibt.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ozzy Osbourne macht sich für die Legalisierung von Marihuana stark
Ozzy Osbourne wegen Sex-Sucht in Therapie
Ehe-Aus? Sharon wirft Ozzy Osbourne aus dem gemeinsamen Haus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?