29.06.14 19:58 Uhr
 745
 

Fußball: 20:0 - 1. FC Kaiserslautern startet gut in die Testspiel-Phase

Der 1. FC Kaiserslautern ist mit einem 20:0-Sieg gegen eine Amateurauswahl des Saarlandes in den anstehenden Reigen an Testspielen gestartet.

Das Freundschaftsspiel wurde von der Fanregion Saarland/Luxemburg organisiert. Die Stimmung war begeisternd und der Fußball-Zweitligist erfreute die Fans mit schönen Toren und einigen technischen Kabinettstücken.

"Wir haben uns gut bewegt, haben schöne Tore geschossen und waren mit großer Spielfreude unterwegs", so Trainer Kosta Runjaic. Herausragender Spieler war Kevin Stöger. Er schoss vier Tore selbst und bereitete zwei vor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kaiserslautern, Testspiel, Phase
Quelle: rheinpfalz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Von wegen Schwarzfahren: Bahn verschenkt kostenlose Fahrkarten
Asylbewerber klettert auf Hohenzollernbrücke
Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?