29.06.14 17:49 Uhr
 602
 

Erfolgsserie "Sons of Anarchy" Staffel 7: Marilyn Manson ist auch mit dabei

Die erfolgreiche Serie "Sons of Anarchy" geht nun in die 7. Staffel.

Die Show hatte in der Vergangenheit mehrere Auszeichnungen wie "Golden Globes" und "Emmies" absahnen können.

Im September 2014 wird "Sons of Anarchy" auf die Fernsehbildschirme zurückkehren. Auch Marilyn Manson wird eine Rolle in der Serie bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Staffel, Marilyn Manson, Sons of Anarchy
Quelle: www.ibtimes.co.in

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2014 17:49 Uhr von sfmueller27
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Freue mich, dass die Serie weitergeht.
Für die Quelle gilt: Achtung Spoiler! Ich habe die Serie erst bis zur 4. Staffel gesehen und in der Quelle leider auch ein paar Sachen gelesen, die ich noch nicht wissen wollte.
Kommentar ansehen
30.06.2014 02:48 Uhr von amaxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Obwohl es solch eine Erfolgsserie ist, ist es verwunderlich, dass die in Deutschland nur auf Zweitklassigen Sendern läuft.

Es wäre allerdings schön, wenn die Serie hier endlich weiterlaufen würde, sie wurde leider kürzlich mitten in der 4. Staffel abgesetzt. Es soll wohl angeblich Sycnronisationsprobleme geben?

Es ist schon sehr nervig, wenn Super Serien unterbrochen, abgesetzt oder auch einfach nur der Sendeplatz verlegt wird!
Sie wurde vor einiger Zeit in Englisch auf Pro7Maxx gesendet, warum macht man das nicht weiter, wenns mit der Syncronisation nicht klappt?

Ich habe die Serie immer brav von Anfang an jede Woche geschaut, aber seit sie abgesetzt wurde bin ich echt sauer, ich will ja schliesslich Wissen wie es weitergeht, deswegen streame ich jetzt auf Englisch, da ich nicht länger warten will.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?