29.06.14 14:08 Uhr
 655
 

Eminems Tochter hat ihren Abschluss gemacht und ist Promqueen

Eminem erwähnte seine kleine Tochter Hailie oft in seinen Songs, inzwischen ist die "Kleine" 18 Jahre alt und schloss kürzlich die Highschool mit Auszeichnung ab. Zudem wurde sie Promqueen.

Im Rahmen dessen dankte sie ihren Eltern, die großen Einfluss auf sie hatten. Sie haben sie zu dem gemacht, was sie nun ist und sie stets unterstützt.

Eminem verfolgte die Verabschiedung aus dem Schulgebäude, weil er keine große Szene verursachen wollte. Laut Augenzeugen sah er unglaublich stolz aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Eminem, Abschluss, High School
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: High School verbietet Helikoptereltern, Schülern Dinge hinterher zu tragen
"High School Musical" - Vierter Teil beginnt in Kürze mit Dreharbeiten
"Spiderman": Der nächste Film soll die High-School-Zeit des Helden zeigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2014 14:47 Uhr von Shalanor
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Sicher? Von dem hört man sowenig und im Vergleich zu anderen in diesem Musikgelände (welche wahrscheinlich mit nem Hubschrauber gekommen wären um zu zeigen wie toll se sind) scheint ders nichmehr nötig zu haben den tollen hecht zu spielen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: High School verbietet Helikoptereltern, Schülern Dinge hinterher zu tragen
"High School Musical" - Vierter Teil beginnt in Kürze mit Dreharbeiten
"Spiderman": Der nächste Film soll die High-School-Zeit des Helden zeigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?