29.06.14 13:12 Uhr
 12.785
 

Marilyn Manson zeigt sich ohne seine übliche Horrorverkleidung

Vom Musiker Marilyn Manson ist man sonst ein auffälliges und oftmals verschreckendes Äußeres gewöhnt. Dazu gehören weißes Makeup, farbige Kontaktlinsen und rot geschminkte Lippen.

Nun tauchten Bilder des Rockers auf, die ihn für seine Verhältnisse unauffällig zeigen. Die Schminke fehlt völlig, seine Augen sind durch eine große Sonnenbrille verdeckt.

Marilyn Manson, der mit bürgerlichem Namen Brian Hugh Warner heißt, lächelte sogar, als er die Paparazzi bemerkte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Horror, Outfit, Marilyn Manson, Schminke
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marilyn Manson köpft Donald-Trump-Lookalike in neuestem Video
Wes Borland: Marilyn Manson muss mehr auf seinen Körper aufpassen
Marilyn Manson als Auftragskiller in Thriller "Let Me Make You a Martyr"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2014 13:27 Uhr von Komikerr
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott, mein Weltbild ist zerstört.

Manson ist nicht so zur Welt gekommen?

Als nächste wird hier noch wer sagen, den Weihnachtsmann und den Osterhasen gibts net
Kommentar ansehen
29.06.2014 14:16 Uhr von panalepsis
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Wird vermutlich sogar einige "schocken", dass Manson mal eine Gastvorlesung zum Thema Kunst und Gesellschaft in einer Universität hatte.
Ein sehr gebildeter Mensch und dennoch kocht der auch nur mit Wasser.
Wieso sollte der Mann permanent in voller Montur rumlaufen? Ist ja schließlich nicht Lady Gaga.

Der hat auch ein Leben abseits der Bühne und seinen dort getragenen Outfits.
Kommentar ansehen
29.06.2014 15:22 Uhr von Neoliberaler
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Marilyn Manson, der mit bürgerlichem Namen Brian Hugh Warner heißt, lächelte sogar, als er die Paparazzi bemerkte"

Mensch, kann der vielleicht ein schönes lächeln ^^
Kommentar ansehen
29.06.2014 15:43 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bildersuche bei Google na Manson ungeschminkt gibt wahrscheinlich 1 Millionen Resultate


Hallo News!!!
Kommentar ansehen
29.06.2014 16:04 Uhr von MR.Minus
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
der sieht voll abgefuckt aus. lol
Kommentar ansehen
29.06.2014 16:07 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er trat sogar ungeschmickt im Film "Der zuckersüße Tod" von 1999 in einer Gastrolle auf und war auch des Öfteren öffentlich ohne Schminke zu sehen.... Diese News ist ein reines Gääääääääääääähn
Kommentar ansehen
29.06.2014 18:56 Uhr von Schnulli007
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
Geschminkt sieht der voll scheiße aus.
Ungeschminkt nur scheiße.

Widerlich diese Type.

Für die blinden Fans von dieser Gestalt: Minus ist in der Mitte.

[ nachträglich editiert von Schnulli007 ]
Kommentar ansehen
29.06.2014 19:18 Uhr von panalepsis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schnulli007: Zum Glück sind nicht alle Menschen so oberflächlich wie du... denn mir als Fan ist es vollkommen Schnuppe wie er aussieht. Seine Musik zählt.
Achja... und blind bin ich auch nicht.

[ nachträglich editiert von panalepsis ]
Kommentar ansehen
29.06.2014 20:22 Uhr von Epic_Fail
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Geil, wie sie ihm die Cover schleppen. LOL
Kommentar ansehen
29.06.2014 21:10 Uhr von DEvB
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Epic_Fail
"Geil, wie sie ihm die Cover schleppen."

Ist das ein Wortspiel, dass ich nicht verstanden habe...?
Kommentar ansehen
29.06.2014 21:33 Uhr von Sir-Hoschi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@DEvB:
Ich och nich.
Also, wenn er Koffer meint, die schreibt man anders.
Zweitens, die werden auf dem Pic nicht geschleppt, sondern gezogen.
Drittens: Geil schon gar nicht, denn es gibt nur zwei Dinge auf der Welt, die geil sind. "Cover" schleppen gehört nicht dazu.

Und Schnulli:
Bin ein Fan, aber nicht blind - wo muss ich klicken???

Sonst nix zum Topic, Hab Mitteilungsbedürfnis aufgrund erhöhtem Alkoholkonsums.
Kommentar ansehen
29.06.2014 21:52 Uhr von adriaaaaaan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal ganz ehrlich ? Wenn ich Onkel Google befrage bekomme ich sowas auch und das schon seit ettlichen Jahren !

Aber wer gerne Bilder von Wolverine ungeschminkt haben möchte der wende sich an mich, denn ich hab ihn ungeschminkt entdeckt...man sagt sich es wäre Hugh Jackman aber wer weiß wer weiß....

[ nachträglich editiert von adriaaaaaan ]
Kommentar ansehen
30.06.2014 10:47 Uhr von Coala
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schaut hier keiner Californication...?

Auch das hier ist sehenswert:
https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
30.06.2014 23:16 Uhr von Frantisek
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hilfe .... wozu braucht der Mann Makeup. Auch ohne Makeup ist das Gesicht schon der reinste Horror.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marilyn Manson köpft Donald-Trump-Lookalike in neuestem Video
Wes Borland: Marilyn Manson muss mehr auf seinen Körper aufpassen
Marilyn Manson als Auftragskiller in Thriller "Let Me Make You a Martyr"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?