29.06.14 12:07 Uhr
 9.321
 

USA: Zwei Männer verklagen die Lotterie - sie hatten eine Million gewonnen

Zwei Männer aus New York verklagen die Lotterie von New Jersey, sie sind sich sicher, dass sie eine Million US-Dollar gewonnen hatten.

Sie behaupten, dass die Lotterie es versäumt hätte, nach der Ziehung am 23. März ihre Gewinnzahlen schnell genug zu aktualisieren. Nach der 23-Uhr-Ziehung stimmten ihre Zahlen nicht überein und sie warfen das Los weg, sie gehen davon aus, dass alte Gewinnzahlen eingeblendet wurden.

Ihren Gewinnanspruch wollen sie dadurch beweisen, dass sie drei fortlaufende Lose gekauft hatten. Das Mittlere sei das Gewinnlos gewesen, die anderen beiden hätten sie noch. Die Lotterie-Kommission wollte den Fall nicht kommentieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Million, Lotterie
Quelle: news.sky.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Wie Wilde!: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2014 12:15 Uhr von blade31
 
+36 | -2
 
ANZEIGEN
Sehr komisch das sie nur das angebliche Gewinnlos weggeschmissen haben die anderen beiden aber nicht...
Kommentar ansehen
29.06.2014 14:45 Uhr von astaroth92
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Versuchen kann man´s ja mal ...

arm
Kommentar ansehen
29.06.2014 16:28 Uhr von Biblio
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Man könnte der Behauptung nachgehen.
Es muss doch irgendwo verzeichnet sein, ob solch ein Gewinnerlos gedruckt wurde.
Kommentar ansehen
29.06.2014 23:19 Uhr von oldtime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch schwachsinn. Sie Lotteriegesellschaft wird doch bei den Gewinnzahlen das Datum bei stehen haben. Wenn es noch das alte Datum war, dann hätten sie einfach warten müssen.

Und es schmeisst doch keiner das 2. Los weg und behält das 1. und das 3. Und wie wollen die beweisen, das sie das 2. Los hatten?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abartig: Deutschland/Tschehien - Deutsche kaufen Säuglinge für Sex!
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Grausam!: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?