29.06.14 10:53 Uhr
 905
 

England: Lily Allen schockt mit "Cameltoe"-Auftritt bei Musikfestival

Am Freitag hatte auch Sängerin Lily Allen einen Auftritt beim legendären Glastonbury-Festival in Somerset (England).

Dass ihr Auftritt nach einem Blitzeinschlag auf 45 Minuten gekürzt worden war, wird nicht das Einzige sein, was den Fans in Erinnerung bleiben wird.

Als sie den Song "Hard out here" darbot entblößte sie ihren pinkfarbenen Slip. Dann fragte die zweifache Mutter die Menge, ob ihr "Cameltoe" wirklich noch so weit verbreitet sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: England, Auftritt, Lily Allen, Glastonbury, Cameltoe
Quelle: metro.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2014 11:07 Uhr von stoske
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Von Cameltoe absolut nichts(!) zu sehen.
Kommentar ansehen
29.06.2014 11:44 Uhr von Rechtschreiber
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
OHHHHHH MEEEEEEEIIIIIN GOOOOOOOOOOOTTTT!!! VERBRENNT DIE HEXE!!!!!
Kommentar ansehen
30.06.2014 09:22 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Zwei Kinder und trotzdem nix zu sehen da unten? Respekt!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?