29.06.14 10:25 Uhr
 1.831
 

Ausstehende Unterhaltszahlungen - Haftbefehl gegen Roberto Blanco

Schlagerstar Roberto Blanco ist bereits seit 2012 von seiner Exfrau Mireille geschieden, doch ausstehende Unterhaltszahlungen bereiten ihm derzeit richtig Ärger.

Laut Angaben der "Bild"-Zeitung wird der 77-Jährige mittlerweile sogar per Haftbefehl gesucht. 151.557,05 Euro stehen seiner Ex-Frau noch zu, dies hatte das Oberlandesgericht München im letzten Jahr entschieden.

Zu einer Abgabe einer Vermögensauskunft im Mai war der Sänger angeblich nicht erschienen, bei einer Taschenpfändung im März konnte der Gerichtsvollzieher nur 59,90 Euro einbehalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haftbefehl, Roberto Blanco, Unterhaltszahlung
Quelle: welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Patricia Blanco hat eine Reihe von Schönheitsoperationen vor sich
Roberto Blanco zu "Neger"-Kommentar von CSU-Politiker: "Bin ein stolzer Farbiger"
TV: Bayerns Innenminister Joachim Herrmann nennt Roberto Blanco "wunderbaren Neger"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2014 10:46 Uhr von Beng.
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
hmm irgendwie hab ich gedacht dass der Rapper Haftbefehl jetzt in der News vorkommen würde..
oyesses :D
Kommentar ansehen
29.06.2014 10:50 Uhr von architeutes
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Er ist in Mexiko.
Kommentar ansehen
29.06.2014 11:54 Uhr von Holzmichel
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
"151.557,05 Euro stehen seiner Ex-Frau noch zu, dies hatte das Oberlandesgericht München im letzten Jahr entschieden."

Da verdienen diese Promis ein Leben lang HUNDERTTAUSENDE, aber einfachsten Verpflichtungen kommen sie dann nicht nach.
Kommentar ansehen
29.06.2014 12:07 Uhr von MR.Minus
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Da sieht man was passiert wen man heiratet.
Kommentar ansehen
29.06.2014 12:40 Uhr von LeoloDeluca
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Es ist traurig anzusehen wie frühere Stars in den Dreck gezogen werden, nur weil die Alte im fortgeschrittenem Alter nochmal richtig fett absahnen will.
Kommentar ansehen
29.06.2014 12:41 Uhr von MR.Minus
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@TRAWA

weil sie einfach zu alt ist, und sie ist unvermittelbar die gesetze sind so gemacht das der man am ende der verlierer ist.
Kommentar ansehen
29.06.2014 12:55 Uhr von Lornsen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ein bisschen Spaß muß sein, dann kommt das Glück von ganz allein usw.
Kommentar ansehen
29.06.2014 13:01 Uhr von Vanger72
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt ist der Spaß vorbei
Bald ist der Blanko nicht mehr frei.
Der darf im Knast die Seife aufheben
da kann er was erleben

Nun ist der Spaß vorbei
Schluss mit der Geldverprasserei.
Im Knast ist noch ein Bett für Dich frei.
Jetzt ist der Spaß vorbeiiiiiiiii.
Kommentar ansehen
29.06.2014 14:08 Uhr von EynMarc
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ TRAWA
Was hat jetzt die Frau damit zu tun das er soviel zahlen muss??????
Das Gericht schaut was der Mann verdient und den muss er das zahlen wen er das Kind und die Frau im Stich lässt selber schuld.
----------------------
Und was hat das mit der Ehe zu tun, wenn Mann einer Frau ein Kind macht und das Arschloch den abhaut den muss er auch zahlen mit oder ohne Ehe.
Kommentar ansehen
29.06.2014 14:08 Uhr von schlammungeheuer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@TRAWA


"Diese scheiss Gesetzte.
Warum geht seine Exschlampe einfach nicht arbeiten????"
Hat jetzt sie beschlossen noch ein Paar kinder mit anderen zu machen oder war er das ?
Kommentar ansehen
29.06.2014 14:23 Uhr von schlammungeheuer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BastB "Also erst mal geht es in diesem Fall nicht um Kinder. Wieso sollte einer Frau, die jahrelang im Wohlstand des Mannes gelebt hat, nach einer Scheidung noch das gleiche Niveau zustehen? Eine normale Frau, wenn sie denn selbst nicht in der Lage ist für sich zu sorgen, muss auch mit wenigen hundert Euro auskommen! Hier fehlt also eine Deckelung!"
Das kann durchaus gedeckelt sein ist ja nur 800€ monatlich seit die Scheidung eingereicht wurde.
"Das Jobcenter verlangt von einem H4-Empfänger ständig Bemühungen, um von der Unterstützung loszukommen. Von einer Frau, die sich vom Ex unterhalten lässt, anstatt sich einen Job zu suchen, verlangt das niemand, außer der Mann, der aber rechtlich keine Chance hat! "
So nach 40 Jahren Ehe mit 77 Jahren Könnte sie ja noch Flaschen sammeln

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben