29.06.14 09:59 Uhr
 1.551
 

Küssaberg: Dieses Model fällt durch Extrempiercings auf

Joel Miggler erregt viel Aufsehen im Alltag. Grund dafür sind nicht nur seine sechs Tattoos. Der 23-Jährige hat sich riesige "Tunnel" in seine Wangen machen lassen. Bereits im Alter von 13 Jahren begann das Model aus Küssaberg mit Modifikationen an seinem Körper.

Der Durchmesser der Löcher in seinen Wangen beträgt derzeit 3,6 Zentimeter, er plant, diese auf vier Zentimeter auszuweiten. Seine Mutter unterstützt ihn zwar weitgehend bei seinem Körperschmuck, in den er mittlerweile rund 5.000 Euro investierte, die Tunnel in seinen Wangen sieht sie aber nicht gerne.

Privat läuft es für ihn rund, seit sechs Monaten trifft er sich mit einem Künstler. Die meisten Kritiken erhält er auf sozialen Plattformen, im Alltag sprechen ihn viele aus Neugier an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Model, Piercing, Küssaberg
Quelle: mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Truthahn kollidiert mit Auto und durchschlägt die Windschutzscheibe
der Einhorn-Hype geht weiter: jetzt kommt das Einhorn-Bier
Sydney: Junger Hai verirrt sich in öffentliches Freibad

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2014 10:05 Uhr von blade31
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
"Dieses Model fällt durch Extrem Scheisse Aussehen auf"

[ nachträglich editiert von blade31 ]