29.06.14 09:51 Uhr
 14.064
 

"Blick"-Girl Nadia wiegt 78 Kilogramm und zeigt sich oben-ohne

"Blick"-Girl Nadia ist 25 Jahre alt und kommt aus Dübendorf. Dort arbeitet die 78-Kilogramm Frau als Lebensmitteltechnologin.

Beim Fotoshooting ließ Nadia die Hüllen fallen und präsentierte sich oben-ohne.

Dabei verriet sie, dass sie gern auf ihrem eigenen Pferd reitet und im Winter gern mit dem Snowboard unterwegs ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Blick, Girl, Nadia
Quelle: blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann fällt Baum im Naturschutzgebiet wegen hängen gebliebener Drohne
Asylbewerber in KiTa einquartiert: Wem das nicht passt, der kann sein Kind ja abmelden
Dieses pechschwarze Eis ist nicht nur was für Teufelsanbeter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2014 09:54 Uhr von SilentPain
 
+32 | -4
 
ANZEIGEN
@Autor: "Nadia wiegt 78 Kilogramm -
und zeigt sich trotzdem oben-ohne"

wieso "trotzdem" ??

darf Sie sich mit 78 Kilo nicht mehr ablichten lassen??
Kommentar ansehen
29.06.2014 10:06 Uhr von Vanger72
 
+12 | -8
 
ANZEIGEN
An einer Frau muss auch ein bisschen was dran sein. Nur dicke Titten und ne Wespentailie sind nicht wirklich schön.
Kommentar ansehen
29.06.2014 10:11 Uhr von olip1308
 
+5 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.06.2014 10:15 Uhr von Arne 67
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Und wie viel ist von diesem "Blick-Girl" nicht durch die Photomaske abgeändert worden???

Selbst das Gesicht hat seine natürliche Form verloren. Aber das ist ja egal.
Kommentar ansehen
29.06.2014 11:02 Uhr von BeatDaddy
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Was heißt denn da "...wiegt 78 Kilogramm und zeigt sich trotzdem oben-ohne"?

Mir ist es eigentlich egal, aber diese Aussage ist absolut diskriminierend!

Mal abgesehen davon, dass niemand mehr nackte, 40 Kilo-Hungermodells sehen will, die einen mit ihren Hüftknochen aufspießen...

Zudem ist die Frau dem Bild nach ca. 1,80m groß und hat relativ große Brüste! Da sind 78 Kg das Idealgewicht.
Kommentar ansehen
29.06.2014 23:38 Uhr von Ernsti69
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Blick Girl Nadia wiegt 78 Kilo und zeigt sich oben ohne ??? Was soll der Müll ist das nun eine News die alle interessiert ??? Cool und nennenswert wäre es wenn eine der Brüste um die angegebenen Kilos wiegen würde aber so Nee Du.Dislike aber vom feinsten an den Newsbringer.
Kommentar ansehen
30.06.2014 10:02 Uhr von ManiacDj
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schön das man hier jetzt jeden Tag das Bild... ups ich meinte Blick Girl des Tages sieht...
Ernsthaft wenn ne Frau gut aussieht ist das scheiß egal wie viel Sie wiegt!
Das Niveau hier sinkt immer weiter echt grausig. SN mutiert zu einer Art von Bild...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben