28.06.14 19:10 Uhr
 84
 

Eurojackpot: Kein Gewinner im ersten und zweiten Gewinnrang

Bei der europäischen Lotterie Eurojackpot wurden am Freitagabend in Helsinki (Finnland) wieder die Gewinnzahlen gezogen.

Dabei gab es allerdings weder in der ersten noch in der zweiten Gewinnklasse einen Gewinner. Damit steigt der Jackpot bis zur nächsten Ziehung auf elf Millionen Euro.

In der dritten Gewinnklasse waren dagegen drei Mitspieler erfolgreich, sie bekommen jeweils 101.474,10 Euro ausgezahlt.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gewinn, Gewinner, Eurojackpot
Quelle: lottozahlensamstag.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Streit auf A40: Mann sticht auf seine Frau ein - Ein Toter und mehrere Verletzte
"Ihr seid doch alle Nazis": Fluggast pöbelt und verursacht Zwischenlandung
Walsrode: Wolf läuft durch die Stadt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Streit auf A40: Mann sticht auf seine Frau ein - Ein Toter und mehrere Verletzte
Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Amazons Sprachassistentin Alexa ist jetzt Feministin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?