28.06.14 19:10 Uhr
 80
 

Eurojackpot: Kein Gewinner im ersten und zweiten Gewinnrang

Bei der europäischen Lotterie Eurojackpot wurden am Freitagabend in Helsinki (Finnland) wieder die Gewinnzahlen gezogen.

Dabei gab es allerdings weder in der ersten noch in der zweiten Gewinnklasse einen Gewinner. Damit steigt der Jackpot bis zur nächsten Ziehung auf elf Millionen Euro.

In der dritten Gewinnklasse waren dagegen drei Mitspieler erfolgreich, sie bekommen jeweils 101.474,10 Euro ausgezahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gewinn, Gewinner, Eurojackpot
Quelle: lottozahlensamstag.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Randale-Ronny ist zurück in Brandenburg: Problemstorch nervt wieder
Berlin: Tierpark bekommt zwei neue Pandas aus China
Australien: Dreibeiniges Mädchen wurde operiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan tritt wieder der AKP bei und will dort Vorstand werden
Fußball: FC Bayern München feiert 5. Meistertitel in Folge
Boxen: Klitschko verliert WM-Kampf durch technischen K.o.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?