28.06.14 19:10 Uhr
 80
 

Eurojackpot: Kein Gewinner im ersten und zweiten Gewinnrang

Bei der europäischen Lotterie Eurojackpot wurden am Freitagabend in Helsinki (Finnland) wieder die Gewinnzahlen gezogen.

Dabei gab es allerdings weder in der ersten noch in der zweiten Gewinnklasse einen Gewinner. Damit steigt der Jackpot bis zur nächsten Ziehung auf elf Millionen Euro.

In der dritten Gewinnklasse waren dagegen drei Mitspieler erfolgreich, sie bekommen jeweils 101.474,10 Euro ausgezahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gewinn, Gewinner, Eurojackpot
Quelle: lottozahlensamstag.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Muslime sammeln Geld, um zerstörten jüdischen Friedhof zu reparieren
USA: Seit der Legalisierung der Homoehe begehen weniger Teenager Selbstmord
Flüchtlingsgegner beschimpft Hamburger Miniatur-Wunderland wegen Gratis-Eintritt