28.06.14 18:27 Uhr
 782
 

Fußball-WM: Lukas Podolski kann gegen Algerien nicht antreten

Bei dem kommenden Achtelfinalspiel der deutschen Elf gegen Algerien wird Lukas Podolski nicht dabei sein.

Podolski zog sich beim Treffen gegen die USA eine Zerrung im Oberschenkel zu. Eine Kernspin-Untersuchung zeigte diese Blessur. Er fehlte wie auch Jerome Boateng beim Samstag-Training. Boateng muss eine Verletzung am Knie ausheilen.

Zwei oder drei Tage muss Podolski pausieren, sagte der Bundestrainer Joachim Löw.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Lukas Podolski, Fußball-WM, Algerien
Quelle: wochenblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lukas Podolski sauer auf Serdar Somunco wegen dessen Köln-Kritik
Fußball: Lukas Podolski stichelt wegen Schweinsteiger gegen José Mourinho
Fußballstar Lukas Podolski wegen versuchter Körperverletzung in Türkei angeklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2014 19:10 Uhr von MR.Minus
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
schön
Kommentar ansehen
28.06.2014 20:35 Uhr von HappyEnd
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Macht nix!
Kommentar ansehen
29.06.2014 00:35 Uhr von Pantherfight
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Gegen Algerien werden wir ihn nicht zwingend brauchen...ansonsten ist er sehr wertvoll...vor allem wenn er in Kombi mit Klose gebracht werden sollte und nicht wie zuletzt gegen USA wo er super Vorlagen reinbrachte und Mülle nicht zur Stelle war. Da gehört dann Klose rein.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lukas Podolski sauer auf Serdar Somunco wegen dessen Köln-Kritik
Fußball: Lukas Podolski stichelt wegen Schweinsteiger gegen José Mourinho
Fußballstar Lukas Podolski wegen versuchter Körperverletzung in Türkei angeklagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?