28.06.14 18:02 Uhr
 659
 

Fußball: Fünf-Millionen-Euro-Angebot - Kehrt Marko Marin in die Bundesliga zurück?

Seinen Leihverein, den FC Sevilla, konnte Marko Marin in der vergangenen Saison nicht in ausreichendem Maße von seinen Qualitäten überzeugen. Der ehemalige Nationalspieler sollte daher zum FC Chelsea London zurückkehren (ShortNews berichtete).

Ob Marin im konkurrenzschwangeren Kader der Londoner allerdings sein sportliches Zuhause finden wird, scheint mehr als fraglich. Nach Informationen des "London Evening Standard" könnte es bald zu einer Rückkehr des ehemaligen Bremers in die Bundesliga kommen.

Demnach soll Eintracht Frankfurt ein Angebot in Höhe von fünf Millionen Euro für Marin eingereicht haben. Der Mittelfeldspieler war 2012 vom SV Werder Bremen zu den "Blues" transferiert worden. Die Briten hatten damals 7,5 Millionen Euro für Marin gezahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Angebot, Marin, Marko Marin
Quelle: fussballeuropa.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2014 18:54 Uhr von TeKILLA100101
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der war mal soein großes Talent und hats irgendwie total versemmelt finde ich...
Kommentar ansehen
28.06.2014 19:09 Uhr von mudface
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Marin hatte in Bremen unter Schaaf doch nur selten gespielt.

Warum sollte sich das in Frankfurt ändern?
Kommentar ansehen
29.06.2014 00:27 Uhr von Duktan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Keine 5 Mio mehr wert. Sorry. Und wenn ich an seine alten Zeiten in der Bundesliga denke, fallen mir auch nur noch seine Schwalben etc. ein.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?