28.06.14 16:23 Uhr
 229
 

Fußball: Deutschlands Top-Vereine machen Jagd auf Stuttgarts Timo Werner

Beim VFB Stuttgart kam Timo Werner in der vergangenen Saison trotz seiner zunächst erst 17 Jahre bereits relativ regelmäßig zum Einsatz. Dabei offenbarte er in den meisten Fällen sein großes Talent. Dieses wiederum hat Vereine aus der deutschen "belle etage" angelockt.

So sollen unter anderem Borussia Dortmund, der VFL Wolfsburg, Bayer Leverkusen und Rekordmeister Bayern München ihr Interesse an Werner geäußert haben.

Aktuell bestätigt Werner zwar permanent seine Zufriedenheit bei den Schwaben (ShortNews berichtete), formuliert aber auch klare persönliche Ziele, die einen Wechsel zu einem Top-Klub nahe legen: "Ich wünsche mir, dass wir bald wieder Champions League spielen und Großes mit der Mannschaft erreichen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Jagd, Timo Werner
Quelle: fussballtransfers.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2014 17:37 Uhr von kris77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat er nicht schon irgendwo unterschrieben vor kurzem.???

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?