28.06.14 16:21 Uhr
 219
 

Fußball: Ist Chelsea London an Pierre-Emerick Aubameyang interessiert?

Die Gerüchte über die sportliche Unzufriedenheit von Pierre-Emerick Aubameyang bei Borussia Dortmund reißen nicht ab. Nachdem sich bereits der AS Rom nach dem Gabuner erkundigt hat (ShortNews berichtete), zeigt mit dem FC Chelsea London nun auch ein noch größeres Kaliber Interesse.

Die Fachzeitschrift "France Football" beschreibt die Verhandlungen sogar als in einem fortgeschrittenen Stadium befindlich.

Nur kurze Zeit vor diesen Spekulationen hatte Aubameyangs Vater jeden Kontakt zu anderen Vereinen dementiert. "An den Gerüchten ist nichts dran. Der BVB hat viel getan, um ihm seine Integration zu erleichtern, und er fühlt sich absolut wohl", hieß es gegenüber der "SportBild".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Arsenal London, Pierre-Emerick Aubameyang
Quelle: fussballtransfers.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Arsenal London legt angeblich Angebot für Thomas Tuchel vor
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: Peer Mertesacker bleibt bei Arsenal London

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2014 21:12 Uhr von Un4given
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
13 Buden bei den vielen Kurzeinsätzen sind schon ne Hausnummer. Der Junge müßte viel öfter spielen aber wenn Kuba auch noch zurückkommt sehe ich schwarz. Dann ist er spätestens im nächsten Jahr weg.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Arsenal London legt angeblich Angebot für Thomas Tuchel vor
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: Peer Mertesacker bleibt bei Arsenal London


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?