28.06.14 15:46 Uhr
 338
 

Ist Orlando Bloom Alkoholiker?

Die Trennung von Orlando Bloom und der Mutter seines Sohnes, Miranda Kerr, ist nun schon einige Zeit her. Nun wurde ein möglicher Grund offenbart, weswegen sich das einstige Traumpaar getrennt haben könnte.

Der Schauspieler soll angeblich häufiger das ein oder andre Gläschen über den Durst trinken. Teilweise ginge dies bis zur Bewusstlosigkeit.

"Ich glaube, Miranda hat die Trinkerei genutzt, um die Scheidung einzureichen", so ein Bekannter des Ex-Paares.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alkoholiker, Miranda Kerr, Orlando Bloom
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Dieb bricht bei Model Miranda Kerr ein und wird niedergeschossen
Orlando Blooms Ex Miranda Kerr geschockt von Nackt-Paddelfotos
Bettgeschichten: Diese Stars machen kein Geheimnis aus ihrem Sexleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2014 15:58 Uhr von Sirigis
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ist O.B. vielleicht kein Alki, und die Beziehung ging aus anderen Gründen auseinander? Fragen über Fragen!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Dieb bricht bei Model Miranda Kerr ein und wird niedergeschossen
Orlando Blooms Ex Miranda Kerr geschockt von Nackt-Paddelfotos
Bettgeschichten: Diese Stars machen kein Geheimnis aus ihrem Sexleben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?