28.06.14 15:02 Uhr
 8.739
 

Wurden auf dem Mars alte Mauern entdeckt?

Auf dem Mars wurden jetzt mehrere Strukturen entdeckt, die eine große Ähnlichkeit mit alten Mauern aufweisen.

Die Gebilde haben eine Form wie massive Wälle und Mauern, die altertümliche Völker um ihre Städte errichteten.

Entdeckt wurden diese Strukturen erst am 28. Juni dieses Jahres. Es ist unklar, um was es sich wirklich dabei handelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Entdeckung, Mars, Mauer
Quelle: bd.summit.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Im Netz: Zwei Venezolaner verbrauchen zu viel Strom für Bitcoin-Mining
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2014 15:10 Uhr von gernot27
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
ganz interessant, aber eher doch natürlichen ursprungs.
Kommentar ansehen
28.06.2014 15:11 Uhr von Dracultepes
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Nein
Kommentar ansehen
28.06.2014 15:21 Uhr von blade31
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
NEIN

immer der selbe Typ der Steine entdeckt hat der keine Arbeit?

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
28.06.2014 15:25 Uhr von kwanders23
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Doch!!! Das sind eindeutig Mauern ;-)
Kommentar ansehen
28.06.2014 15:27 Uhr von lucstrike
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
Ulbricht:
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten"
Kommentar ansehen
28.06.2014 15:31 Uhr von Onid_A
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Nein keine Mauern... aber immer mehr Beweisfotos, die belegen dass jegliche Formationen auf dem Mars elektrisch entstanden ist. Diese kantigen Formationen kennt man sehr gut aus dem Labor. Ich hab es schon 700 mal auf SN gesagt und werd es jetzt noch mal tun für die Ungläubigen...

Das Universum funktioniert elektrisch.

Da wir hier bei "Wissenschaft" sind will ich das natürlich nicht einfach so stehen lassen sondern zeig euch noch ein nettes Video in 3D.

https://www.youtube.com/...

Jeder der eine 3D Brille hat und interessiert ist an Wissenschaft, speziell das Weltall, soll sich die Brille aufsetzen und diese Präsentation gucken. Es wird eure Sicht auf den Mars für immer verändern.

Hier ist noch neue Dokumentation von Thunderbolts Project. Die Doku dauert 1 und halb Stunden und ich kann sie nur jedem ans Herz legen. https://www.youtube.com/...

Und bitte hatet mich nicht nur weil ich ne andere Sichtweise auf die Welt habe. Wenn ihr anderer Meinung seid dann postet doch wieso oder was für eure Sichtweise spricht.

In diesem Sinne,
Peace and Love :)

[ nachträglich editiert von Onid_A ]
Kommentar ansehen
28.06.2014 15:49 Uhr von Nebelfrost
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
zitat: "Wurden auf dem Mars alte Mauern entdeckt?"

nein. aber diverse autoren bei SN entdecken in aller regelmäßigkeit videos von h4 empfängern für h4 empfänger.
Kommentar ansehen
28.06.2014 16:22 Uhr von turmfalke27
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Nebelfrost

Ach deshalb klickst du immer wieder solche news hier an ;)
Kommentar ansehen
28.06.2014 16:47 Uhr von Nebelfrost
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@onid_a

was ist denn bitte ein "elektrisch funktionierendes universum"? sprichst du von elektromagnetismus? der elektromagnetismus ist doch standardmäßig eine der vier physikalischen grundkräfte im universum, neben gravitation, starke kernkraft und schwache kernkraft. was ist aber genau ein "elektrisch funktionierendes universum"? verstehe ich nicht. eine solche begriffsschöpfung würde ja in bezug auf das universum nur sinn machen, wenn der elektromagnetismus die vorherrschende bzw. einzig treibende kraft wäre. das ist sie ja aber nicht. da sprechen zu viele beobachtungsdaten und erkenntnisse dagegen. falls du hingegen was anderes mit "elektrisch funktionierendes universum" meinst, wäre ich über eine genauere erklärung erfreut. ich mag es nämlich nicht, wenn man irgendwelche phrasen in den raum stellt, ohne genauer darauf einzugehen.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
28.06.2014 17:17 Uhr von Onid_A
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Nebelfrost

Mit "Elektrisches Universum" meine ich genau das. Ein Universum, welches elektrisch funktioniert. Sprich: Schwerkraft usw sind alles elektrische Phänomene.

Man sollte nie vergessen, dass die Elektrische Kraft, Billionen, Billionen, Billionen mal stärker ist als Gravitation. 1.000.000.000.000.000.000 .000.000.000.000.000.000.000 mal stärker(!) aber dennoch hat sie quasi NULL Bedeutung in der Astronomie.

Aber ich merke gerade das die Zeit knapp wird und ich in die Arbeit muss :) Also bitte ich dich Nebelfrost und natürlich alle anderen die Interesse haben, ein bisschen Zeit auf dem Youtube Channel von Thunderbolts Project zu verbringen. Es gibt keine bessere Möglichkeit um einen Einblick in diese "Idee" zu kriegen.
https://www.youtube.com/...

Da auch Physik Professoren Nachts frei rumlaufen dürfen und Youtube vollkommen unter deren Niveau ist, will ich noch nen Link dalassen mit wissenschaftlichen Arbeiten diesbezüglich.

"Electricity and Plasma, from Micro to Macro and Beyond..."
http://www.thunderbolts.info/...

Ich weiß dass allein der Gedanke dass das Universum anders funktionieren könnte als wir es annehmen(!) viele abschreckt aber ich bitte euch diese Gefühle beiseite zu legen und sich zu öffnen für diese Alternative, denn es stecken eine Menge kluger Menschen dahinter und ihr werdet schnell merken dass das mehr als nur heiße Luft ist. Ihr habt nix zu verlieren.

Gehabt euch wohl!
Kommentar ansehen
28.06.2014 17:43 Uhr von kingoftf
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Wurden auf dem Mars alte Mauern entdeckt?

Ergibt die gleiche Antwort wie:

Wurde bei Leerpe Gehirn entdeckt?
Kommentar ansehen
28.06.2014 17:59 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
King - you made my day :)
Kommentar ansehen
28.06.2014 18:31 Uhr von kuno14
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
die chinesen waren also schon da?
Kommentar ansehen
28.06.2014 19:06 Uhr von kuno14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bleissy ich auch,brüder im herzen.
Kommentar ansehen
28.06.2014 19:49 Uhr von Dobitoc
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ja die Berliner Mauer in Kopie ;-)
Kommentar ansehen
28.06.2014 21:05 Uhr von r1flitze
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Klar Mars ost und west ,-)
Kommentar ansehen
28.06.2014 21:27 Uhr von Maika191
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf
danke für den kurzen aber schönen lacher xD
Kommentar ansehen
28.06.2014 22:01 Uhr von kuno14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
johgurt, nehm ein paar........
Kommentar ansehen
28.06.2014 23:19 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und DWN wird als unseriös bezeichnet...ich lach mich tot
Kommentar ansehen
29.06.2014 01:38 Uhr von Prachtmops
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mauern? ja sieht schon danach aus, aber obs welche sind?

zum vergleich... meine wurst heute morgen sah aus wie der schiefe turm von pisa, aber ob er es war?
ich denke nicht... oder doch?
ich mach nächstes mal nen foto von, und schicks der quelle.
Kommentar ansehen
29.06.2014 09:29 Uhr von michael1965
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich haben die Atlantis gefunden. Vielleicht ist das Bernsteinzimmer auch da !
Und wer weiß ? Es könnte auch Adolf sein Germania sein.
Kommentar ansehen
29.06.2014 10:18 Uhr von Arne 67
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scheiße ! Haben die mein altes Meth Labor schon wieder entdeckt..... Muss ich halt auf ein anderes ausweichen. Das auf dem Mond, Saturn, Europa haben Sie ja noch nicht gefunden...
Kommentar ansehen
29.06.2014 22:29 Uhr von sullyjake78
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sollten wir in einem Elektrischen Universum Leben so soll der Erbauer mir einen gefallen tun, "Zieh den Stecker!!" bevor die Menscheit es schafft das Universum zu erkunden und dort alles kaputt zu machen. Und mit der Mauer, waren bestimmt die Chinesen .............
Kommentar ansehen
09.07.2014 15:19 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat man im Ozean Wasser gefunden?

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?