28.06.14 12:31 Uhr
 3.020
 

Russland: Marilyn Manson muss Konzerte absagen

In Russland sind orthodoxe Christen nicht mit dem Auftritt des Rockers Marilyn Manson einverstanden und haben gegen den Auftritt in Moskau und Nowosibirsk protestiert.

Die Auftritte mussten jetzt abgesagt werden, da ein anonymer Anrufer anscheinend die Drohung ausstieß, dass es zur Explosion einer Bombe bei den anstehenden Konzerten kommen könnte.

Einer der Gegner des Rockers gab zudem bekannt, dass er einen Musiker von Manson mit Eier beworfen haben soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ZZank
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Russland, Konzert, Absage, Drohung, Marilyn Manson
Quelle: tagesspiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marilyn Manson köpft Donald-Trump-Lookalike in neuestem Video
Wes Borland: Marilyn Manson muss mehr auf seinen Körper aufpassen
Marilyn Manson als Auftragskiller in Thriller "Let Me Make You a Martyr"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2014 12:39 Uhr von Nebelfrost
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
ich hätte die konzerte dennoch stattfinden lassen und mich von dem anruf nicht einschüchtern lassen. ist klar, dass sicherheit vorgeht, aber immerhin gibt es ja security bei solchen veranstaltungen. und ob dieser anonyme christenspast wirklich den mumm hat, das durchzuziehen, ist fraglich. wobei... andererseits ist religiösen fanatikern alles zuzutrauen.

religion zu asche!!

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
28.06.2014 14:19 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Gut zu wissen das Marilyn Manson trotz seines polarisierenden Auftretens den IQ 99 % aller Shortnews User um Lichtjahre schlagen würde.. zwar ein beunruhigendes Gefühl.. aber die gewissheit das man Inteligenz und Soziale Kompetenz nicht nach Aussehen beurteilen sollte :)
Kommentar ansehen
28.06.2014 16:45 Uhr von dragon08
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@DetectiveStavros , Du wirst es nicht glauben , aber Marilyn Manson ist Keine Transe !

Ein Vertreter der Schwarzen Szene aus der USA , die doch recht klein ist. Er ist auf die Kirche und Co sehr schlecht zu sprechen , Er mag Sie nicht.



[ nachträglich editiert von dragon08 ]
Kommentar ansehen
28.06.2014 18:12 Uhr von Humpelstilzchen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ja ne is klar!
Von nix ne Ahnung, aber davon am allermeisten!
Hauptsache schön gequirlte Kacke labern und anschliessend bei der Mama auf den Arm!
Man muss nicht alles und jeden mögen, aber bitte immer schön fair bleiben!
Kommentar ansehen
28.06.2014 20:31 Uhr von dragon08
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@german_Schlong , bist Du @DetectiveStavros sein Bruder ? Denn so...,kann man alleine nicht sein
Kommentar ansehen
28.06.2014 20:33 Uhr von el_vizz
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Was mischen sich diese hyperreligiösen Spacken eigentlich immer in das Leben anderer Leute ein?
Kommentar ansehen
29.06.2014 18:56 Uhr von panalepsis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kommt ihr darauf, dass der Schwul ist?
Der Mann hatte nachweislich einige Beziehungen mit Frauen, aber hat nie ein outing gemacht.
Und wenn er es wär, wär er vermutlich einer der Letzten, die daraus ein Geheimnis machen würden, da es für ihn ein weiteres Mittel zur Provokation wär.

Mal ganz davon abgesehen finde ich dieses homophobe geschwafel sowieso total lächerlich.
Sehr viele hochanerkannte Künstler sind oder waren homosexuell. Das macht sie nicht schlechter.

Das Christen bei dem in die Barrikaden gehen ist vermutlich der Tatsache geschuldet, dass er Ehrenmitglied der Church of Satan ist.

Aber gut zu wissen, dass mittlerweile sogar Christen zu Sprengstoffattentaten aufrufen um ihren Willen durchzudrücken...



[ nachträglich editiert von panalepsis ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben