28.06.14 11:07 Uhr
 8.956
 

USA: Gameshow-Kandidat verabschiedete sich mit lustiger "Lösung"

Ari Voukydis nahm an der amerikanischen Gameshow "Jeopardy" teil,wobei die letzte Antwort, auf die eine Frage zu finden ist, lautete: "1891 sagte dieser Europäer, dass seine Fabriken den Krieg eventuell schneller beenden könnten als eure Kongresse."

Der ehemalige Lehrer wusste die richtige Antwort nicht, wollte sich aber mit einer denkwürdigen Antwort verabschieden.

Dies ist ihm gelungen, denn seine "Lösung" lautete: "Wer ist dieser schöne Gentleman?", dazu hatte er einen Pfeil gezeichnet, der auf ihn gerichtet war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Kandidat, Lösung, Gameshow, Jeopardy
Quelle: huffingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Hysterische Air-Asia-Besatzung löst Todesangst bei Passagieren aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2014 11:08 Uhr von blade31
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
ahhhh ja
Kommentar ansehen
28.06.2014 12:47 Uhr von Artemisjjj
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
glaub mit Abstand das uninteressanteste was ich in meinem ganzen Leben lesen musste. Schäm dich ab auf die stille Treppe und bitte verschon uns mit solch dermaßen dämlichen News!!!
Kommentar ansehen
28.06.2014 13:16 Uhr von Der_Korrigierer
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Ich dachte, man müsse bei Jeopardy immer mit einer Frage antworten, weil die Antwort an der Spielwand steht? Aber wenn er die Frage stellt, wie kann an der Wand dann eine weitere Frage stehen?
Kommentar ansehen
28.06.2014 14:14 Uhr von DEvB
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Der_Korrigierer
In der Quelle steht es richtig... wurde nur schlecht übersetzt...
Kommentar ansehen
28.06.2014 14:15 Uhr von doc23
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
"Laaaaaaangweilig" - Homer Simpson
Kommentar ansehen
28.06.2014 15:11 Uhr von Purposer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe ich kann heute noch irgendwann aufhören zu lachen.
Kommentar ansehen
28.06.2014 15:44 Uhr von kennet1000
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sehr Nobel die Frage...
Kommentar ansehen
28.06.2014 17:15 Uhr von AntonKreplanowitsch
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Just.mic

Die Nachricht ist mal wirklich total sinnlos.
Ich mag deine News meistens schon, aber das hier hättest du dir echt sparen können. Shorties-Sammeln ist ja ok, aber jeden Schrott zur "News" aufblasen muss doch echt nicht sein. Dann kommt der Cadoozgutschein halt einen Tag später .
Kommentar ansehen
29.06.2014 17:12 Uhr von Fomas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Nachricht ist absoluter Bullshit und die Formulierung (besonders im ersten Teil der "News") ist so miserabel, dass mir die Tränen kommen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben