28.06.14 11:03 Uhr
 246
 

Fußball-WM: Laut Sami Khedira muss die DFB-Auswahl aggressiver zu Werk gehen

Der Mittelfeldakteur der deutschen Nationalmannschaft Sami Khedira hält seine Mannschaftskameraden an, im Spiel gegen Algerien schneller und aggressiver zu Werke zu gehen.

"Wir müssen uns steigern. Um weit zu kommen, muss man schneller spielen", so Khedira.

Gegen Algerien sind Philipp Lahm und Toni Kroos im defensiven Mittelfeld gesetzt. Daher wird entweder Bastian Schweinsteiger oder Sami Khedira in der Startelf stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: DFB, Fußball-WM, Sami Khedira, Aggressivität, Schnelligkeit
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sami Khedira verschenkt 1.200 Tickets für Länderspiel an Kinder
Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Fußballstar Sami Khedira angeblich mit Topmodel Adriana Lima liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2014 11:45 Uhr von Schlauschnacker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genau meine Meinung. In allen drei Spielen, besonders gegen die USA, wurde deutlich, das die deutsche Elf ihre balltechnischen Vorteile nur bei einer schnelleren Spielweise ausspielen können.
Kommentar ansehen
28.06.2014 12:02 Uhr von Pantherfight
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ja, aber wenn man keinen Trainer mit Biss hat, dann sind die Spieler auch ohne Biss...das Jasmin-Tee Geschwafel von Jogi bringt eben keinen Biss...und nur durch besondere Taktik, die er noch nichtmals perfekt kann, wird das leider wenig bringen.
Trotzdem hat die Mannschaft eine Change, weil sie eben eine Turniermannschaft ist, die sich selbst steigert
Kommentar ansehen
28.06.2014 16:41 Uhr von einerwirdswissen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Recht hat er....
...hoffe Chile beschert den Jungs ne Lehrstunde!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sami Khedira verschenkt 1.200 Tickets für Länderspiel an Kinder
Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Fußballstar Sami Khedira angeblich mit Topmodel Adriana Lima liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?