28.06.14 10:39 Uhr
 2.226
 

Mit diesem Zusatz kann man Sex mit dem iPad haben

Die meisten Männer lieben Sex, viele lieben auch ihr iPad, nun lässt sich beides tatsächlich kombinieren.

Möglich wird dies durch das "LaunchPAD" der Firma "Fleshlight". Das Produkt, das einer Taschenlampe ähnelt, wird mit dem Apple-Produkt verbunden.

Im wesentlichen besteht der Hauptteil aus einer synthetischen Vagina, so kann man(n) sich vergnügen, während man mit der Partnerin chattet oder erotische Filme genießt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, iPad, Zusatz
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2014 10:42 Uhr von HumancentiPad
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
"Mit diesem Zusatz kann man Sex mit dem iPad haben"
Das sieht echt so aus als würde man das IPad f*****!
Kommentar ansehen
28.06.2014 10:43 Uhr von blade31
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
das beste für eine lange Zugfahrt...
Kommentar ansehen
28.06.2014 11:00 Uhr von Vampy32
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
hmm also nur ein iPad-Ständer ...
Kommentar ansehen
28.06.2014 11:33 Uhr von uhrknall
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso muss man überhaupt das Smartphone drauf stecken?
Man sieht doch nichts, und man kann auch schlecht lesen wenn man gerade beim Wedeln ist. Und wenn auch noch die Kamera mitläuft, siehts doch auch komisch für den Chat-Partner aus...

Naja, vielleicht gibt´s ja bald ein Update mit ner Kette zwischen beiden Teilen...
Kommentar ansehen
28.06.2014 13:10 Uhr von real.stro
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Kein Apple-Fan braucht so ein Gerät!!!

Ciao
Kommentar ansehen
28.06.2014 13:44 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da muss ich glatt an GTA V denken, und deren Satire auf die iPads in der Werbung im ingame-TV.. :D
Kommentar ansehen
28.06.2014 14:06 Uhr von Fomas
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wer das braucht und will, hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Außerdem sehe ich nicht, wie man "Sex" mit dem iPad haben soll, wenn man nur UNTEN an das Pad ZUSÄTZLICH ein Teil dranklebt.

Das wäre so als wenn ich das iPad oben auf eine Frau draufklebe und mit dieser Sex habe, dann aber behaupte, ich hätte mit dem iPad Sex gehabt. Lächerlich.

Na ja aber wer sein iPad so liebt, der sollte wirklich mal beim Psychiarter vorbeischauen.
Kommentar ansehen
28.06.2014 18:23 Uhr von kuno14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gibts das auch für ferrari,porsche und co?würde passen............

[ nachträglich editiert von kuno14 ]