28.06.14 10:08 Uhr
 5.930
 

Kuriose Namensverwechslung wird einem Mann nun zum Verhängnis

Vor Kurzem sorgte der Biss des Fußballstars Luis Suarez für weltweite Schlagzeilen (ShortNews berichtete). Das bekommt jetzt auch ein Mann aus Argentinien zu spüren.

Denn der heißt mit Nachnahmen leider auch "Suarez", was ihm nun Schwierigkeiten bereitet. Im Internet wird er teilweise übel beleidigt. Selbst dass er die Verwechslung schon mehrfach richtig stellte, hilft ihm nicht.

Eine Frau warf ihm kurioserweise vor, dass er der Fußballer sei, im Internet jedoch nur sein Foto ausgetauscht habe, damit man ihn nicht erkennen könne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Name, Verhängnis, Luis Suárez
Quelle: 20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Luis Suárez flippt an Seitenlinie aus, weil er nicht eingewechselt wird
Fußball: FC Barcelona bezahlt Spielertransfer in Raten
Fußball: Beißer Luis Suárez und Opfer Giorgio Chiellini sollen Trikots tauschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2014 10:09 Uhr von blade31
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
aha es gibt bei 7- 8 Milliarden Menschen nur 2 Männer die mit Nachnamen Suarez heißen...
Kommentar ansehen
28.06.2014 10:20 Uhr von kingoftf
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Suarez ist in spanischen Ländern so verbreitet wir Müller oder Meier in Deutschland
Kommentar ansehen
28.06.2014 11:58 Uhr von dommen
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Mietzii plappert einmal mehr dümmlich-naiv in die Weltgeschichte
Kommentar ansehen
28.06.2014 18:20 Uhr von Trallala2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wir sind alle die Summe unserer Unzulänglichkeiten und Psychosen.
Kommentar ansehen
29.06.2014 00:01 Uhr von Jaqulz
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
kingoftf
"
Suarez ist in spanischen Ländern so verbreitet wir Müller oder Meier in Deutschland "

Also recht selten.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Luis Suárez flippt an Seitenlinie aus, weil er nicht eingewechselt wird
Fußball: FC Barcelona bezahlt Spielertransfer in Raten
Fußball: Beißer Luis Suárez und Opfer Giorgio Chiellini sollen Trikots tauschen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?