28.06.14 09:33 Uhr
 11.620
 

Justin Bieber und Selena Gomez beim Koksen erwischt

US-Superstar Justin Bieber und Selena Gomez sind wohl wieder zusammen. Nun sollen die Beiden beim gemeinsamen Konsum von Kokain erwischt worden sein.

"Sie haben völlig zügellos gefeiert, es war ganz offensichtlich, dass sie sich sehr wenig darum kümmerten, ob ihr Benehmen noch in Ordnung ging. Und man hat sie beim Ziehen von Kokainlinien erwischt. Das Video dazu ist ziemlich dunkel und verschwommen", so ein Insider.

Das Magazin "In Touch" verbreitet derzeit diese Nachricht. Mehrere Partygäste sollen den Konsum beobachtet haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Justin Bieber, Konsum, Selena Gomez, Koks
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2014 09:33 Uhr von Borgir
 
+32 | -6
 
ANZEIGEN
Die sollte man beide mal ordentlich über´s Knie legen. Meine Güte, so kaputt in dem jungen Alter. Eigentlich bemitleidenswert.
Kommentar ansehen
28.06.2014 09:48 Uhr von Schnulli007
 
+27 | -12
 
ANZEIGEN
Wen interessieren eigentlich die news über diesen kleinen Pisser?
Kommentar ansehen
28.06.2014 10:09 Uhr von JustMe27
 
+44 | -2
 
ANZEIGEN
Na, dich, Schnulli. Anklicken, lesen, Kommentieren, Bewerten wohl auch, das ist das volle Programm und besser kann man sein unwiderlegbares Interesse nicht zeigen! ;)
Kommentar ansehen
28.06.2014 10:35 Uhr von Brain.exe
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Im Titel eine Tatsache.
In der News ein Gerücht.
Entscheidet euch mal.
Kommentar ansehen
28.06.2014 10:51 Uhr von Rechtschreiber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und?
Kommentar ansehen
28.06.2014 10:56 Uhr von Heiner67
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ab in den Knast, und fertig ist.
Kommentar ansehen
28.06.2014 11:27 Uhr von GulMacet
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
..zuviel Kohle, die falschen Kreise,
wenn Gomez jetzt noch ein Disney
Kinderstar wäre, dann...

moment, wait...
Kommentar ansehen
28.06.2014 12:06 Uhr von dommen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Und die ganzen verchristelten Disney Fans drecks ami Untermenschen mit ihrem auf heile Moral und mit Bibel, Gott und Jesus zurechtsimplifizierten Weltbild mit Keuschheitsring tragenden Töchtern sind entsetzt, dass sich die Leute hinter der Bühne nicht so verhalten, wie sie sich ihnen konzernverpflichtet präsentieren.
Kommentar ansehen
28.06.2014 12:48 Uhr von ThomasHambrecht
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Bei Biber wird in ein paar Jahren der große Absturz kommen.
Er hat in jungen Jahren schon alles bekommen - aber nie durch seine eigene Leistung, das hat das Management gemacht. Irgendwann merkt er, dass da nichts mehr kommen kann in seinem Leben, und dann erfolgt sein großer Absturz.
Kommentar ansehen
28.06.2014 12:56 Uhr von Bierpumpe1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jo! immer schön weiter koksen,viel hilft viel.
Kommentar ansehen
28.06.2014 12:56 Uhr von horus1024
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
die können es sich halt leisten, ich gönn es ihnen, die müssen bestimmt nicht das verseuchte Zeug von Banhof kaufen. Andere Saufen, ist auch nicht besser, nur geselschaftlich akzeptierter weil es jeder Assi leisten machen kann.
Kommentar ansehen
28.06.2014 13:22 Uhr von Tuvok_
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm definitiv Anwärter auf den Club 27
Kommentar ansehen
28.06.2014 20:58 Uhr von WasZumGeier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was war das nochmal mit Selena Gomez, die Miley Cyrus so bemitleidet, weil sie so "abgestürzt" ist? Bwahahaha
Kommentar ansehen
28.06.2014 21:59 Uhr von grandmasterchef
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Reiche Promis die Koks nehmen. Oh wie überraschend. Als nächstes ne News dass sie einen Ferrari in der Garage haben..
Kommentar ansehen
29.06.2014 00:07 Uhr von ms1889
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
viele "kinder/jugend stars" sind drogenabhänig...
also ist es bei ihm wohl auch so...sein benehmen allgemein past zu drogensüchtigen.
Kommentar ansehen
29.06.2014 00:20 Uhr von ms1889
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ps: http://www.listal.com/... intresante liste :)
Kommentar ansehen
29.06.2014 00:31 Uhr von Pantherfight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wen interessiert noch Justin Bieber ? Dem können doch nur noch die Hohlbrisen folgen.
Kommentar ansehen
05.07.2014 11:48 Uhr von limasierra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tuvok
Das dachte ich mir auch erst, aber man sollte es nicht heraufbeschwören..

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben