27.06.14 20:18 Uhr
 336
 

Fußball/WM: US-Coach Jürgen Klinsmann will ins Endspiel

Der Coach der amerikanischen Nationalmannschaft, Jürgen Klinsmann, will in das Endspiel der Weltmeisterschaft einziehen.

Im Achtelfinale muss die USA gegen die starken Belgier ran. Aber die US-Mannschaft hat durch das Erreichen der K.o.-Runde enormes Selbstvertrauen getankt.

"Wir haben immer gesagt, dass wir eines Tages in die Top-10 der Welt wollen. Und wenn du das wirklich schaffen willst", sei jetzt der Moment, "es zu beweisen, es zu zeigen", erklärte der Schwabe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Jürgen Klinsmann, Endspiel
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann nach Entlassung als US-Trainer - "Das respektiere ich"
Fußball: USA entlässt Jürgen Klinsmann als Nationaltrainer
Berlin: Jürgen Klinsmann, Tom Tykwer & Co. Gäste bei Dinner mit Barack Obama

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2014 20:46 Uhr von FredDurst82
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
musser ja jetzt sagen, nachdem er im vorfeld so kritisiert wurde, weiler den amis die qualität etwas abgesprochen hatte.
Kommentar ansehen
27.06.2014 21:00 Uhr von Justus5
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn ichs richtig sehen, könnten wir auf USA erst im Endspiel treffen.
Es sei denn wir scheitern beide im Halbfinale, und spielen dann beide um Platz 3.
Es geht ein neues Tippspiel los:
http://www.speicherguide.de/...
Kommentar ansehen
27.06.2014 21:07 Uhr von Rollenspieler
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wer nicht? ^^
Kommentar ansehen
28.06.2014 03:39 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schön, welche teilnehmende Mannschaft will das nicht?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann nach Entlassung als US-Trainer - "Das respektiere ich"
Fußball: USA entlässt Jürgen Klinsmann als Nationaltrainer
Berlin: Jürgen Klinsmann, Tom Tykwer & Co. Gäste bei Dinner mit Barack Obama


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?