27.06.14 15:25 Uhr
 2.770
 

Neue Biografie: 40 Männer waren vor Diktator Mao Zedongs Augen-OP Versuchskaninchen

Alexander Pantsov und Stephen Levine haben einen neue Biografie über den chinesischen Staatsmann Mao Zedong veröffentlicht, die grausame Details aus dessen Leben enthüllt.

So soll der erblindete Große Vorsitzende vor einer Augenoperation vorher 40 alte Männer unters Messer gelassen haben, die "als Versuchskaninchen" für ihn dienten.

Auch in seinem Privatleben gibt es scheußliche Enthüllungen, so soll Mao Kinder und Minderjährige zum Sex mit ihm gezwungen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: China, OP, Experiment, Biografie, Pädophiler, Machthaber, Mao Zedong
Quelle: welt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2014 15:40 Uhr von KobaltKobold
 
+7 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.06.2014 15:55 Uhr von Jesse75
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
Leicht verwirrt Kobold? Bist du sauer das über diesen Massenmörder wieder neue Enthüllungen veröffentlicht werden? Du weist schon das Mao für den Tod von Millionen Menschen verantwortlich ist.
Kommentar ansehen
27.06.2014 16:10 Uhr von KobaltKobold
 
+3 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.06.2014 16:17 Uhr von UICC
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
@KobaltKobold

Nimm weniger. Alternativ zähle mal Tassen.
Kommentar ansehen
27.06.2014 16:50 Uhr von kuno14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und sauerstoff sollte man abschaffen.....................
Kommentar ansehen
27.06.2014 16:52 Uhr von Joeiiii
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@KobaltKobold

Und so viele Tote auf Maos Konto gehen, so viele Gehirnzellen verlierst du pro Sekunde?
Kommentar ansehen
27.06.2014 17:31 Uhr von KobaltKobold
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.06.2014 20:57 Uhr von PaulRevere23
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Maos Reich war ein Experiment von den gleichen Familien die uns jetzt die EU aufzwingen. Diese Familien haben diesen Supermassenmörder ins Amt gehievt. Diese Familien sind heute immer noch an der Macht - warum zeigt keiner auf die Hintergrundmänner dieses Mörders?
Kommentar ansehen
28.06.2014 14:28 Uhr von bigX67
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und welche familie, die heute in der EU das sagen hat, hat mao in sein amt gehievt ?
Kommentar ansehen
28.06.2014 17:09 Uhr von PaulRevere23
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Familien Rothschild und Rockefeller. Wobei letztere im Vergleich eher die kleinere Nummer ist. Und das die Bildeerberggruppe uns hier die EU eingebrockt hat sollte wohl bekannt sein. Kissinger lebt übrigens auch noch. Kannst ja mal nach dem Kriegsverbrecher und Mao googeln :)

"1949: On October 1, Mao Tse Tsung declares the founding of the People´s Republic Of China in Tiananmen Square, Beijing. He is funded by Rothschild created Communism in Russia and also the following Rothschild agents: Solomon Adler, a former United States Treasury official who was a Soviet Spy; Israel Epstein, the son of a Jewish Bolshevik imprisoned by the Tsar in Russia for trying to forment a revolution there; and Frank Coe, a leading official of the Rothschild owned IMF"
http://www.rense.com/...

[ nachträglich editiert von PaulRevere23 ]

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?