27.06.14 15:09 Uhr
 217
 

Edmund Stoiber ist für Europaministerin Beate Merk immer noch Ministerpräsident

Eine Meldung auf der Facebook-Seite der bayerischen Europaministerin Beate Merk gibt zu denken auf. Ihre Nachricht über den Auftritt des früheren Ministerpräsidenten von Bayern, Edmund Stoiber, war sonderbar, oder besser: verpeilt.

Der Wortlaut gaukelte einen immer noch amtierenden Edmund Stoiber vor, der bereits 2007 sein Amt abgab und 2008 durch Horst Seehofer abgelöst wurde.

"Gestern hat Ministerpräsident Edmund Stoiber in der Bayerischen Vertretung in Brüssel seine Arbeit mit der Entbürokratisierungsgruppe erläutert", teilte Beate Merk auf Facebook mit. Stoiber hielt übrigens seine Rede in der umstrittenen Luxusimmobilie des Freistaates "Schloss Neu-Wahnstein".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Ministerpräsident, Edmund Stoiber, Ministerin, Beate Merk
Quelle: wochenblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Edmund Stoiber findet: "Möglicherweise ist Trump für Europa besser als Clinton"
Deutschland: Edmund Stoiber sagt, Merkel stehe nicht für Willen der Bevölkerung
Edmund Stoiber beschuldigt Angela Merkel: Schuld am Rechtsruck in Europa

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2014 15:15 Uhr von Cevapcici21
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Klugscheißermodus an: Er Wurde 2007 von Günther Beckstein abgelöst. Dieser wiederum 2008 von Horst Seehofer abgelöst.

Klugscheißermodus aus
Kommentar ansehen
28.06.2014 10:22 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verpeilt? Das ist doch Kiffersprache^^ Aber sie wirkt in Sachen Aussehen und Aussagen auch "leicht" bekifft... :p

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Edmund Stoiber findet: "Möglicherweise ist Trump für Europa besser als Clinton"
Deutschland: Edmund Stoiber sagt, Merkel stehe nicht für Willen der Bevölkerung
Edmund Stoiber beschuldigt Angela Merkel: Schuld am Rechtsruck in Europa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?