27.06.14 14:54 Uhr
 303
 

Fußball-WM: Lukas Podolski von seinem Einsatz gegen die USA enttäuscht

Beim gestrigen Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die USA lief Lukas Podolski zum ersten Mal in der Startelf auf, wurde aber zur Halbzeit wieder ausgewechselt.

Laut Trainer Joachim Löw fand der 116-fache Nationalspieler nicht die richtige Bindung in dem Spiel.

Podolski selbst ist auch enttäuscht und sagte: "Klar habe ich mir das anders vorgestellt. Aber ich kann nicht mit dem Finger schnipsen und alles klappt. Man muss auf die Situation warten, auf die Abspiele hoffen und die richtigen Laufwege machen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: USA, WM, Einsatz, Lukas Podolski, Fußball-WM
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lukas Podolski sauer auf Serdar Somunco wegen dessen Köln-Kritik
Fußball: Lukas Podolski stichelt wegen Schweinsteiger gegen José Mourinho
Fußballstar Lukas Podolski wegen versuchter Körperverletzung in Türkei angeklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2014 16:05 Uhr von Schmollschwund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade am Spiel war, dass es nicht oft jemanden gab, der bei eigenem Angriff aus dem Mittelfeld heraus in den Rücken der Abwehr vorgestoßen ist.

Glaub die USA waren anfällig gegen solche Rückenpässe. Das Müller-Tor war ja fast so ein Fall.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lukas Podolski sauer auf Serdar Somunco wegen dessen Köln-Kritik
Fußball: Lukas Podolski stichelt wegen Schweinsteiger gegen José Mourinho
Fußballstar Lukas Podolski wegen versuchter Körperverletzung in Türkei angeklagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?