27.06.14 14:28 Uhr
 154
 

Fußball: DFB präsentiert neues Logo für 3. Liga

Die Fußballwelt schaut gerade auf Brasilien bei der laufenden Weltmeisterschaft, doch auch hierzulande wird an der Repräsentation des Sports gefeilt.

Der DFB stellte nun das Logo für die 3. Liga vor, sowie den gesamten erneuerten Markenauftritt für die Saison 2014/2015.

Ein neuer Slogan kam ebenfalls dazu: "Wer Dritter ist, will Erster werden".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: DFB, Logo, 3. Liga
Quelle: designtagebuch.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2014 15:29 Uhr von Schmollschwund
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Slogan find ich daneben. Wirkt eher wie: "Wer Dritter ist (Fingerzeig: Ätsch, ätsch), will Erster werden (werdet ihr ja eh nie, so viel Kohle könnt ihr gar nicht aufbringen)

Logo find ich aber ganz nett. Hätte vielleicht die Nationalfarben auf drei, statt fünf Teilen der Rundung verteilt und dem "3.Liga" eine sportliche Farbe verpasst. Wirkt halt sehr grau.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?